Maxxtune

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
ManuW
Lenkradbeißer
Beiträge: 294
Registriert: Mo 05.06.06 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Maxxtune

Beitrag von ManuW » Mo 10.12.07 00:47

Hi,

hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht? Was haltet Ihr von diesen RL?

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-kl ... dZViewItem

Gruß, Manu.

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Maxxtune

Beitrag von V.206 » Mo 10.12.07 12:03

habe zwar mit dem anbieter keine erfahrungen, aber die rückleuchten habe ich seit ca. 2 jahren am 206. hinsichtlich passform, funktion und dichtigkeit gibt es keinerlei probleme. silberne blinkerbirnen sind bei diesen leuchten pflicht, weil sie hier nicht hinter streuscheiben sitzen, sondern voll sichtbar sind.

Mr. Mitchell

Re: Maxxtune

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 12.12.07 11:45

ein guter Freund von mir kauft für seine Mitsus sehr viel da, bis dato stets zufrieden gewesen

Gesperrt