carcare24

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

carcare24

Beitrag von stylla » So 06.01.08 11:18

Irgendwie nen komischer E-Bayer.

Der Anbieter hatte schon öfters Teile für den 306 drin, die ich verfolgt habe.. allerdings fällt auf, dass wenn die Teile relativ billig rausgehen ein "zufälliger" Bieter Namens vanilla.sk auftaucht. Er kauft meistens die Sachen, hinterlässt nie eine Bewertung und komischerweise steht der gleiche Artikel beim Verkäufer carcare24 meist kurz danach gleich wieder drin, aber mit höherem Preis oder Sofortkaufenpreis.

Bsp 1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AA:DE:1123

-> Sofortkauf jetzt mir 149

http://cgi.ebay.de/NEU-PEUGEOT-306-Tuni ... dZViewItem

Bsp 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123

-> Startpreis 80 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RL:DE:1123

Alles doch ein bisschen komisch, wie ich finde..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: carcare24

Beitrag von Dreamer » So 06.01.08 11:53

Jetzt hast Du was gesagt.

Carcare24 ist hier als User Flowmaxx vertreten. Kannst Dich ja mal mit ihm über dies unterhalten.

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: carcare24

Beitrag von stylla » So 06.01.08 11:58

ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, ich fand es nur irgendwie auffällig und da es hier schon den Bereich Ebay-Nutzer gibt, wollte ich dies mal ansprechen..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Mr. Mitchell

Re: carcare24

Beitrag von Mr. Mitchell » So 06.01.08 16:45

ich versteh dich das ist schon ärgerlich

und wenn man bedenkt dass man beim Hochbieten ja immer die Angebots und Verkausprovision zahlen muss, und dann nochmals ne Angebotsgebühr fürs erneute einstellen wenn der Höchstbietende ja ein Kumpel war, dann rechnet sich sowas schon manchmal nicht mehr.

aber Ebay kannst du da auch vergessen, die freuen sich über sowas da Sie wie oben beschrieben ja mehr kassieren.

Aber wenn das wie in diesem Fall jemand hier aus dem Forum ist, dann würde ich versuchen nen Kauf ausserhalb Ebays zu machen.

Hab auch viele User hier in den Ebayfavoriten, weil hier kennt man sich meist -zumindest vom lesen- und da ist dann immer mal jemand in der Nähe oder spätestens auf dem nächsten Treffen kann man dann die leviten lesen

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: carcare24

Beitrag von stylla » So 06.01.08 17:41

da geb ich dir vollkommen recht, nr denk ich mir..

warum stell ich nen artikel für 1 euro rein, lass die Leute drauf bieten und wenns mir zu wenig is biet ich selber rein und kaufs dann selber..

wenn ich mind. 80 euro will als Beispiel dann stell ich doch einfach für 80 Euro rein und bin zumindest ein bisschen fair gegenüber den anderen Bietern.
Das ist meine Einstellung dazu, und ich hatte bestimmt nich vor, hier Flowmaxx irgendwie ans Bein zu pinklen, denn er is hier bestimmt nich der einzigste der sowas macht, nur hier ist es mir eben aufgefallen, da ich die Artikel selber in beobachten drin hatte..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Mr. Mitchell

Re: carcare24

Beitrag von Mr. Mitchell » So 06.01.08 17:47

na du hast schon recht, denke dass jeder der bei Ebay schonmal geboten hat dir recht geben wird.

Ebay ist leidergottes immer noch - weder für Käufer als auch für Verkäufer - perfekt geregelt.

Man kann fast den eindruck gewinnen, dass die immer kleine Hintertürchen offen halten wollen

naja mal abwarten

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: carcare24

Beitrag von Gentsai » So 06.01.08 21:11

Es ist nun mal so dass die Leute nur bieten wenn das Startgebot 1 € ist, bei höheren Anfangspreisen traut sich kein Schwein...

Trotzdem ist die Vorgehensweise total scheisse, das ist klar :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: carcare24

Beitrag von V.206 » Mo 07.01.08 10:15

Dreamer hat geschrieben:Jetzt hast Du was gesagt.

Carcare24 ist hier als User Flowmaxx vertreten. Kannst Dich ja mal mit ihm über dies unterhalten.
lol

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: carcare24

Beitrag von roninsupreme » Sa 26.01.08 18:36

Vielleicht kauft Flowmaxx die Teil ja zu günstigen Preisen und verhökert sie weiter... Ich glaub nicht dass er so dämlich ist und die Teile zweimal verschachert, der wird bei ebay günstig einkaufen und wieder verkaufen, ich mach das bei Zeiten genauso^^
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: carcare24

Beitrag von Chinebleu » Sa 26.01.08 19:39

Na es geht darum, das man bei ihm nischt günstig "ersteigern" kann. Wenns zu wenig ist, lässt er anscheinend von nem Freund bekannten oder sonstwas das Teil ersteigern und setzt es neu rein. :gruebel:

Gesperrt