Abzocke?

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Abzocke?

Beitrag von XenonShock » Mi 06.02.08 17:40

Die Fälschung Funktioniert ja auch. Eine Kopie hatte ich aber ich will immer eine Legale Orginal DVD.

Aber genau wegen solchen Fälschungen müssen wir 300€ für Orginale Zahlen.

In der Auktion sind Bilder von der Orginalen u.s.w es ist alles eindeutig Betrug. Hab mit Pioneer Deutschland schon gesprochen und eBay.

Aber ich muß sagen die jukt das alle ncith sonderlich Obwohl Pioneer wohl serh viel Verlust dadurch macht.

Bin jetzt mal gespannt was die Polnischen Freunde sagen werden.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Gesperrt