tt-turbo engineering

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

tt-turbo engineering

Beitrag von madmat » Fr 22.02.08 16:59

jan@tt-turbo engineering

Schnelle Lieferung (mit Tracking), alles gepasst, günstige Preise.
Danke!
Bild

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Re: tt-turbo engineering

Beitrag von Swazy » Do 27.03.08 11:23

kann ich nur bestätigen, und ich hab einiges da bestellt!!!!!
Vor allem immer Top-Beratung
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

Renard
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Do 12.04.07 12:17
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

Re: tt-turbo engineering

Beitrag von Renard » So 22.02.09 11:56

Prinipiell geb ich eug da schon recht, aber ich hab vo 5 Monaten versucht mal da telefonisch was zu organisieren bezüglich progrmmierbare anlage, Naricht auf den AB hinterlassen, ein paar mal versucht auch telefonisch zu sprechen, keine chance.
Gibts die noch oder sind die nur total ausgebucht und im streß?

Mr. Mitchell

Re: tt-turbo engineering

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 26.02.09 10:02

also die haben aktuell einiges im Angebot auch in Ebay

denke da es ja ne recht kleine "Manufaktur" ist werden die mehr als gut zu tun haben

Gesperrt