206$16

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
noR
ADAC-Fan
Beiträge: 521
Registriert: So 27.11.05 18:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

206$16

Beitrag von noR » Sa 03.05.08 14:53

is dieser ebayuser auch hier angemeldet?

http://myworld.ebay.de/206%2416/

möchte langsam mal wissen wo meine sachen bleiben ;)
(OO\______/OO)


Bild

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: 206$16

Beitrag von stylla » Sa 03.05.08 17:01

Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Mr. Mitchell

Re: 206$16

Beitrag von Mr. Mitchell » So 04.05.08 13:32

jup der ist hier auch angemeldet, und auch unter RS11 aktiv hier, letzte Woche noch ein Post gelesen. Hat ja auch den schwarzen 307er CC bzw evtl. schon verkauft

aber schreib ihn doch mal per pn an, manchmal gibts einfache erklärungen

RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

ICH HABE NICHTS MIT DER PERSON ZU TUN

Beitrag von RS11 » So 04.05.08 19:54

Hallo ich möchte hier bitte nicht ins falsche Licht gerückt werden.Habe nichts mit der Person zu tun ,und habe die Person bei ebay gemeldet.
Ich bin ehrlich.Und die mich oder das Fahrzeug kennen,wissen das der 206 CC schon lange nicht mehr so so aussieht. Sonst seht auf meine Hompage.
www.madebyrs11.de
MFG Rene

Ynnok
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25.08.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin

Re: 206$16

Beitrag von Ynnok » So 14.09.08 14:46

Ich weiß ist off-topic und gehört echt nicht hierher aber das ist mir doch aufgefallen:

"Auf den nächsten Seiten möchte ich Euch einige meiner Arbeiten präsentieren, die sorgfältig vom Karosseriebaumeister
durchgeführt werden."

Zitat von der HP von Rene...

Ich will ja nicht stänkern aber da steht DEINE Arbeiten und im gleichen Satz, dass die jemand anderes gemacht hat. Nicht schlecht =)


Und da das Impressum fehlt, wäre hier wohl mal eine Abmahnung fällig (ca. 400€ +Anwalt) und dann halt noch der kleine Hinweis, dass du als Privatperson keine Umbauten durchführen darfst...


Nur als Hinweis, weil es gibt Anwälte die damit ihr Geld verdienen. Und solltest du damit Geld verdienen, so muss das auf der Seite auch ersichtlich sein. Wenn du nur Vermittler spielst, so muss das ebenfalls da stehen.

Vor allem wenn du deine Seite hier durchs Forum schiebst^^

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 206$16

Beitrag von Gentsai » Fr 19.09.08 07:14

Ein Impressum gibt es ja (jetzt), blöd nur wenn die Links nicht funktionieren ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Mr. Mitchell

Re: 206$16

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 19.09.08 15:32

naja egal

das muss da stehen, die ganze page kann leer sein aber das Impressum muss zwingend ein zusehen sein.

Insofern hau deinem Admin mal auf die Finger. Wie schon erwähnt kann das sehr teuer werden. Dazu braucht man noch net mal nen Anwalt. Geht auch über die Kammer bzw. den Verband - wenn man in der selben Branche ist

Gesperrt