rinl123

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

rinl123

Beitrag von miraculix » Mi 11.06.08 18:24

Hallo allerseits,
von diesem Bieter aus Ösiland würde ich Abstand nehmen...
Ich habe 2 monate auf bezahlung gewartet, wurde 2x vertröstet ( Wegen Dienstreise im Ausland...) und gezahlt hatter nicht...

So denn,
Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Soko
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 04.11.07 13:21
Postleitzahl: 76597
Land: Deutschland
Wohnort: Loffenau
Kontaktdaten:

Re: rinl123

Beitrag von Soko » Fr 23.01.09 09:23

Hi.

Mit dem hatte ich auch schon Probleme. Hat auch erst nach langem hin und her gezahlt. Der ist auch kein Mitglied mehr.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


:kaffee:

Gesperrt