@all Versandkostenschwasinn von Ebay

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: @all Versandkostenschwasinn von Ebay

Beitrag von obelix » Sa 18.07.09 22:01

Mr. Mitchell hat geschrieben:...Grad hat mir einer geschrieben dass er mich jetzt mal negativ bewertet weil ich alle zu schlecht verpackt hätte und ein Halter am Scheinwerfer abgebrochen ist.

Klar fällt auch nach vier Wochen erst auf und warum sollte man das auch beim Lieferdienst reklamieren.
für solche typen verfährt ein bekannter von mir so:

er weist den drauf hin, das er die sachen vor dem verpacken fotografiert hat und der empfänger für die reklamation beim transporteur zuständig ist und im übrigen für ungerechtfertigte schlechte bewertungen einen recht scharfen rechtschutzanwalt hat der solche dinge wegen übler nachrede und geschäftsschädigung gerne verfolgt:-)

andererseits gibt es - auch um solche dinge auszuschliessen - verpackungsservices mit denen man solche probleme nicht mehr hat. dann kannst nämlich immer den käufer an den versender verweisen. und dort beisst der garantiert auf granit, denn die machen das professionell und verstehen ihr geschäft.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: @all Versandkostenschwasinn von Ebay

Beitrag von DER-HASE » So 19.07.09 01:19

@ obelix

also nen rechtsanwalt wegen ner schlechten bewertung bei ebay, das is ja dann doch bisschen übertrieben, das is den ärger doch nicht wert. solange man nur privat verkauft, is das mit den schlechten bewertungen doch net so das ding. hab auch schon ein paar gekriegt, meistens von verkäufern die ich schlecht bewertet habe und die sich dann rächen wollten :nixkapier:

Mr. Mitchell

Re: @all Versandkostenschwasinn von Ebay

Beitrag von Mr. Mitchell » So 19.07.09 09:49

ja sicher war es versichert.

Aber es gibt Käufer die lassen sich ja durch sowas abschrecken. Ist ne Gratwanderung

Gesperrt