waren die felgen nicht erst bei ebay drin

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

waren die felgen nicht erst bei ebay drin

Beitrag von red306er » So 14.09.08 21:42

http://www.peugeotforum.de/marktplatz/d ... et_id=8579

preisvorschläge von 100 euro. :lach: gingen wohl doch nur für üüber 520 weg
naja ebay halt, nix neus

Mr. Mitchell

Re: waren die felgen nicht erst bei ebay drin

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 16.09.08 07:51

naja immer noch viele Geld, für was gebrauchtes. Auf Fotos sieht man ja net wie lackiert wurde, ob alles sauber ist....... ob die Felge nicht mal nen schaden hatte.....

Wenn man bedenkt das man ne 8x17 Felge in Vollchrom (nur mal als Beispiel) für 700 Euro neu bekommt, und ein Reifen mittleres Segment für 70 zu haben ist und alle NEU wie gesagt.

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: waren die felgen nicht erst bei ebay drin

Beitrag von red306er » Di 16.09.08 19:41

des meinte ich gar nich.... nur kaum waren die "verkauft" standen se kurz danach hier drin :lach:

Gesperrt