Kein Bock mehr!

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: Kein Bock mehr!

Beitrag von pOtH » Sa 18.10.08 14:32

Mr. Mitchell hat geschrieben:seitdem Verkäufer nicht mehr negativ bewerten zahlen 80% bei mir nicht mehr. Ich bekomme zwar irgendwann meine Gebühren zurück, aber die arbeit und den Stress zahlt keiner

zu 1.
da gibt es ein zauberwort - http://de.wikipedia.org/wiki/Schadensersatz -, lass dich mal anwaltlich beraten (erstberatung, kostet max. ~100€) wie es aussieht wer für die kosten bei einer anwaltlichen vertretung aufkommt (ich als laie meine der verursacher da er kausal dafür verantwortlich ist das man zum anwalt gegangen ist) u. wie du dies "sicher" in den vertrags/auktionstext aufnimmst!

Gesperrt