Ebaybieter aus Österreich

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Soko
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 04.11.07 13:21
Postleitzahl: 76597
Land: Deutschland
Wohnort: Loffenau
Kontaktdaten:

Re: Ebaybieter aus Österreich

Beitrag von Soko » Do 12.02.09 21:01

Hi.

War das der Fensterheber für rechts auf den der geboten hat? Da hatte ich auch drauf geboten aber nicht bekommen. Schade.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


:kaffee:

Mr. Mitchell

Re: Ebaybieter aus Österreich

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 16.02.09 15:44

Hi

ja der war das

Geld ist immer noch keins da ?!?

naja mal schauen - wenn sich nix tut kannst Ihn haben. Hab das gemeldet wenn er nicht binnen der nächsten 4-5 Tage reagiert tret ich zurück dann kannst dich ja melden

Benutzeravatar
gyusol
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: So 27.05.07 22:53
Postleitzahl: 2104
Land: Oesterreich
Wohnort: Spillern

Re: Ebaybieter aus Österreich

Beitrag von gyusol » Fr 19.06.09 14:19

hi!

also ich glaub ich muss mich da mal voll ausnehmen! ich frag immer vorher den versandkostenpreis an und biete dann auf die summe... was es mir halt wert ist! allerdings muss ich sagen das die verkäufer aus deutschland sehr oft viel zu hohe versandkosten verrechnen und dann auch noch einen billigeren versandservice auswählen! ist mir jetzt schon ein paar mal so passiert! habe aber glück gehabt! aus dem versicherten versand wurde ur plötzlich ein normales briefchen ohne nummer ohne versicherung... war gott sei dank nichts beschädigt und kam auch an! aber man hat nicht immer glück! kommt schon mal vor das dann ein spiegelglas hinüber ist und keiner für den schaden aufkommen will! (Spiegelglas von einem satz motorradspüiegel... nix gegen MADDIN!) oder wenn ein deutscher zippo händler sagenhafte 25,- fürn versand von 1-5 zippos haben will! wo bleibt da der spass? kauf ich halt in amerika meine zippos! die nehmen umgerechnet ca. 5,- + 1,- für jedes weitere zippo! und von ein un dem selben verkäufer hab ich noch nie mehr als 2-3 zippos auf einmal gekauft! naja, zipposammelleidenschaft! *gg* und der versand aud japan für die zippos liegt auch bei ca. 6,- +1,5 für jedes weitere zippo!
wo ist da die relation? ´n japanischer Mainboardverkäufer hat mir EUR 8,- fürn versicherten versand eines mainboards abgenommen! selbiges mainboard aus deutschland: EUR 25,- nur weiß ich halt leider das die deutsche post ziemlich teuer ist, und mit dem onlinekalkulator kann man es eh nachrechnen, das passt +/- bis auf die zippos! im grossen und ganzen kann man sich aber mit euch ganz gut einigen wenn man rechtzeitig vorher anfragt! da gibts weningsten kein sprachproblem!

LG an euch nachbarn!

gyu
Wenn Du der Meinung bist das alles SUPER läuft ...... wart ab, irgendwo sch.... dir schon noch rein, nur Geduld!

205er Cabrio Roland Garros Bj. 1992
Scenic Bj. 2000 - is'n Renault....
Scenic Bj. 2005 - auch´n Renault....

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Ebaybieter aus Österreich

Beitrag von vulkanus » Fr 19.06.09 17:05

Kanns sein dass du ein Rufzeichenfetischist bist? ;)
KTM - Ready to repair :D

Gesperrt