Ebaymitglied gaddescher

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Soko
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 04.11.07 13:21
Postleitzahl: 76597
Land: Deutschland
Wohnort: Loffenau
Kontaktdaten:

Ebaymitglied gaddescher

Beitrag von Soko » So 15.02.09 17:51

Hi Leute.

Habe von dem Mitglied einige E-Verdeckteile ersteigert. Wollte ich mir als Ersatz weglegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0327173634

Direkt nach Auktionsende schrieb er mir: Kein Geld überweisen! Ich verkaufe die Teile nicht mehr!

Ich habe ihm geschrieben, dass ich auf Erfüllung des Vertrages bestehe. :zeig:
Er meinte dann, er müsse 6 Wochen ins Krankenhaus und würde sich dann wieder bei mir melden. Wer muss denn 6 Wochen ins Krankenhaus?
Ich glaube, dass ihm der Preis zu niedrig war. Da kann ich nur sagen, selber schuld. Kein Foto, beschissene Uhrzeit, zu der das Ganze ausgelaufen ist.
Ich warte jetzt erst mal ab. :kaffee:
Am Ende ist die ganze Geschichte aber noch nicht.

Gruß Sascha
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


:kaffee:

Mr. Mitchell

Re: Ebaymitglied gaddescher

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 16.02.09 15:43

naja ich glaube er lügt nicht. er schreibt ja schon in der Beschreibung:

Aus gesundheitlichen Gründen geht das aber nicht mehr!

Die Teile sind in Kisten verpackt und stehen im hintersten Eck meines Kellers, dashalb habe ich keine Fotos!!!!!!

Ich kann die Kisten selbst derzeit nicht Tragen! Der Versand sollte dennoch möglich sein!!

du solltest einfach nach einer Woche melden dass du den Artikel nicht erhalten hast um deinen Anspruch aufrecht zu erhalten.

Wenn er ja schreibt das er Rückenprobleme hat und ins Krankenhaus muss anschließend evtl. Reha sind 6 Wochen nicht so ungewöhnlich

Bin für gewöhnlich auch immer vorsichtig aber ich finde das sieht und liest sich soweit plausibel.

Er hat zwar bischen Pech gehabt aber so gesucht sind GEstänge und Co auch net bei mir liefen auch schon zwei komplette für unter 80 Euro aus.

Soko
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 04.11.07 13:21
Postleitzahl: 76597
Land: Deutschland
Wohnort: Loffenau
Kontaktdaten:

Re: Ebaymitglied gaddescher

Beitrag von Soko » Di 17.02.09 09:04

Ich warte einfach mal ab. Die hinteren Scheiben sind ja auch dabei, die sind schon sehr gefragt.

Bin mal gespannt was daraus wird.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


:kaffee:

Gesperrt