Finger weg von wagnerbln0162

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
boeck_106
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Do 26.08.04 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Thalheim/Erzgebirge

Finger weg von wagnerbln0162

Beitrag von boeck_106 » Di 24.02.09 20:31

Hallo,

dieser nette ebaynutzer bietet auf Artikel und überlegt sich nach erfolgreichem Gebot das er es nicht möchte!

Auf emails reagiert er in schlechtester Manier und gibt dann für Artikel die er nie gesehen hat schlechte Bewertungen.

Ich rate jedem der nicht hohe Einbußen machen möchte, von diesem Nutzer großen Abstand zunehmen!

Das musste ich mal loswerden.

Mfg Böck
Peugeot 106 Filou 1,1l 04-10
Peugeot 405 Mi16 50er Hamann Federn sonst Original (Stillgelegt)
Ersatzwagen:306 Break Hdi
Peugeot 405 GLX Break 50er Hamann Federn11-04
www.LOEWENRUDEL-ERZGEBIRGE.de

Gesperrt