nuray7188

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Chris306
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: So 17.04.05 17:56
Land: Deutschland
Wohnort: LD

nuray7188

Beitrag von Chris306 » Mo 11.05.09 15:46

Hat was von mir gekauft, selbst nach zwei Wochen und mehreren E-Mails keine Reaktion. Selbst auf nicht bezahlt gemeldeten Artikel nicht gemeldet. Hat schon mehrere negative Bewertungen, obwohl 100% positiv angezeigt wird...
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mr. Mitchell

Re: nuray7188

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 11.05.09 18:07

naja das ist eh ein quatsch mit der neuen Statistik. Da werden nur die negativen und neutralen Bewertungen der letzten 12 Monate prozentual angezeigt. Das heisst wenn jemand 13 Monate Mitglied ist und in den ersten drei Wochen 10 negative bekommen hat, hat er mittlerweile trotzdem weils ja schon mehr als 12 Monate her ist 100%

Im Moment ist die Zahlungsmoral bei Ebay echt für sau, geht mir auch oft so. Meist bei den Cent Beträgen.

Warum soll der auch zahlen. Ebay sperrt Ihn eh nicht, im gegenteil, er bekommt nen Hinweis und der ist anch 7 Tagen weg.

Ebay ist wie schon oft hier geschrieben der letzte Scheiss mitlerweile. Ich mach es auch nur noch weil man ab und an doch noch gut Geld für was bekommt obwohl es weder den Stress noch die Arbeit und Nerven gerechtfertigt die Ebay auslöst.
Aber gute Alternativen sind eben rar

VErsuch ne Nummer rauszukriegen und mach richtig Druck. Wenn es ein Artikel über 100 Euro ist, geh zu nem Inkasso drunter lohnt es sich net, die meisten arbeiten erfolgsorientiert dass heisst im schlimmsten fall hast du keine mehrkosten

Gesperrt