Ebay-User tuningschnellversand

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Mr. Mitchell

Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 09.06.09 20:02

Heute mal ein Thread vollen Lobes für obigen Verkäufer.

Hab heute die Lamoen bekommen. Ist der zweite Satz den ich bei Ebay gekauft habe - hätte den ersten auch gleich bei diesem Vekäufer kaufen sollen.

Auf den Fotos sahen die Lampen genauso billig aus wie alle anderen. Daher war ich heute umso überraschter als ich die Packung öffnete.

Es handelt sich um originale InPro Ware, ich hab selbst durch die Firma InPro EK Preise und kann daher sagen dass der Preis und dem einen InPro Stützpunkthändlers lag - wohlgemerkt EK Preis.

Was dann natürlich auch schön ist dass das oft benannte E Prüfzeichen nicht nur darauf ist sondern auch eine Bescheinigung vom TÜV Rheinland dass diese Prüfung tatsächlich stattfand und die ABE ausgestellt wurde. Das ganze dann auf homologiertem Papier.

Denzufolge kann ich nur jedem den Verkäufer empfehlen wird auch nicht mein letzter Kauf bei Ihm gewesen sein. Seinem Namen "schnellversand" hat er zum guten Schluss dann auch alle Ehre gemacht

Benutzeravatar
klinke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von klinke » Di 09.06.09 21:23

darf ich mal fragen was du für lampen bestellt hast? ich überlege auch dort zu bestellen -aber wegen der schlechten bewertungen über die qualität einzelner produkte zögere ich noch.. waren die lampen als inpro ware ausgezeichnet?!

gruss klinke

Mr. Mitchell

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 12.06.09 13:44

Hi

LED Heckleuchten für mein E46 Coupé. Waren nicht als Inpro ausgezeichnet daher war ich umso erstaunter und natürlich happy dass es selbige waren.

Wird zwar viel schlechtes über Inpro geschrieben aber aus meiner pseröhnlichen Erfahrung mit Dayline Dectane und dem restlichen Rotz (man entschuldige die Titulierung) sind sie Top

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von 306erFreak » Do 25.06.09 19:27

also ich kann das schnellversand nur bestätigen, gestern berstellt, heute schon da, der wahnsinn!!

Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von DER-HASE » Sa 18.07.09 19:19

Kann auch nur Positives sagen, hab zwar nur Kleinkram bei dem bestellt, aber war alles bestens. Habe außerhalb von ebay auch einige Sachen gekauft, einfach auf der Hp noch paar Sachen rausgesucht, angerufen und das mit den abgeklärt, haben mir dann sogar noch etwas Rabatt gegeben. Habe da z.B. Alufussmatten für 25€ gekauft und das ist ein fairer Preis und auch ansonsten, hab noch paar Phillips Silver Vision gekauft und H1 Birnchen für die Nebler (weiß-bläulich) mit E-Zeichen und zu einem guten Preis.

Scheinis hab ich woanders gekauft, da ich damals den shop noch nicht kannte, wobei ich mit meinen von Sonar auch super zufrieden bin.

Schoeneberg30

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 21.12.09 17:56

Bei dem habe ich meine Chrom Seitenblinker gekauft fürn 106 und lief alles jut.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von madmadix » Di 22.12.09 16:00

haj,

habe dort auch mal seitenblinker gekauft, versand, freundlichkeit usw haben gepasst!
nur die zubehör blinker selbst sind was wie ich finde von der passgenaugkeit leider nicht so gut.
trotzdem, positiver händler! :)

mfg
Peter

Benutzeravatar
LiquidRobotics
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15.03.10 21:46
Postleitzahl: 53783
Land: Deutschland
Wohnort: Eitorf, NRW

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von LiquidRobotics » Fr 09.04.10 12:58

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Habe beim tuningschnellversand meine Rückleuchten, Seitenblinker und ne Mittelarmlehne
sowohl bei eBay als auch über Amazon bestellt.

Blitzschnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und tolle Ware. :lach:

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Ebay-User tuningschnellversand

Beitrag von Permafrost » Di 20.07.10 21:37

Bei denen hab ich auch schon jedemenge Lichter Lampen etc bestellt und kann nur positives drüber sagen!
Auch wie oben geschrieben der Versand is super schnell!
Weiter so
2 Fast 2 hundretsix

Gesperrt