autopolska

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

autopolska

Beitrag von DER-HASE » Sa 18.07.09 19:38

habe reifen bei ebay verkauft, oben genannter benutzer hat sie als unterlegener bieter gekauft (da auch der erste käufer abgesprungen ist). autopolska wollte die reifen dann letzten freitag (10.07.) abholen, habe ihm meine nummer und adresse gegeben, er sollte sich nochmal melden, weil ich ja net riechen kann, wann der kommen will.

der war dann tatsächlich da, aber ich halt noch auf der arbeit, nur mein bruder war da und der wusste von nichts. der käufer ist dann wieder weg und seit dem habe ich nichts mehr gehört, reagiert nicht auf mails, habe den fall ebay gemeldet, aber das bringt ja auch nix.

was kann man da machen?

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: autopolska

Beitrag von Gentry_Ba » Di 22.09.09 05:07

naja, wenn du was ausmachst, und bist dann nicht da, dann kann man wohl rein GARNIX machen.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Gesperrt