alek25071969

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
bjoern406stdt
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 23.04.04 09:08
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Wohnort: Ottersberg

alek25071969

Beitrag von bjoern406stdt » Do 17.09.09 00:23

Moinsen!

Hat meinen 406er gekauft, jedoch weder abgeholt, noch bezahlt.

Zuerst waren noch Telefonate möglich, es stellte sich heraus, dass sein polnischer Cousin Christoph den Wagen gekauft hätte und sich bei mir melden wollte. Dazu kam es nicht. Zuerst wurden meine Anrufe noch angenommen, später nur noch mit unterdrückter Rufnummer und frech beantwortet. Kurz darauf blieb das Handy wochenlang ausgeschaltet. Ebay selbst hat sich einen, Entschuldigung, Sch*** darum gekümmert und nicht zur Klärung beigetragen.

Ein Einschreiben an die Herren wurde zwar abgeschickt, aber nicht angenommen und nach Benachrichtigung abgeholt.

Von dem Handelspartner alek25071969 ist daher dringend und unter allen Umständen abzuraten!

Viele Grüße und allzeit gute Geschäfte
Björn

Gesperrt