Seite 1 von 1

Wer kennt diesen Ebay Händler

Verfasst: So 20.09.09 09:33
von Funki
Hallo,

Eine Frage an euch Leute und zwar hat von euch wer schon mal dort bestellt hat tolle Bodykist drinnen.
[urlhttp://myworld.ebay.at/getunedcom2/]

MFG
Funki

[/url]

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Verfasst: So 20.09.09 13:52
von pOtH
er wohnt im selben kaff wie ich, ich weis wo er "hauptberuflich" arbeitet u. wo er wohnt (klingt ja fast wie eine drohung :gruebel: ) - da er in wkw seine HP angibt u. unser "kaff" nicht sonderlich groß ist, gehe ich davon aus das er keinen "bockmist" macht...

hat auch eine HP - http://www.ge-tuned.com/


ps.: bedenke das manche stoßstangen über eine einzelabnahme eingetragen werden müssen, was natürlich mit zusatzkosten verbunden ist!

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Verfasst: So 20.09.09 14:11
von Mr. Mitchell
sieht doch zumindest schon mal auf den ersten Blick alles sehr seriös aus. Kläre am besten im vorher ab was mit geliefert wird. Manchen Händler schicken sogar Gutachten oder Bescheinigungen im Vorraus zu bzw. eine Abschrift damit man das ganze mit dem Tüver durchgehen kann

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Verfasst: Fr 25.09.09 04:28
von Funki
Cool Danke.

Werd mal schaun was ich im enteffekt mache.

MFG
Funki