Wer kennt diesen Ebay Händler

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Funki
Lenkradbeißer
Beiträge: 276
Registriert: Di 22.05.07 07:25
Postleitzahl: 8430
Land: Oesterreich
Wohnort: Kaindorf an der Sulm
Kontaktdaten:

Wer kennt diesen Ebay Händler

Beitrag von Funki » So 20.09.09 09:33

Hallo,

Eine Frage an euch Leute und zwar hat von euch wer schon mal dort bestellt hat tolle Bodykist drinnen.
[urlhttp://myworld.ebay.at/getunedcom2/]

MFG
Funki

[/url]
Bild

pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Beitrag von pOtH » So 20.09.09 13:52

er wohnt im selben kaff wie ich, ich weis wo er "hauptberuflich" arbeitet u. wo er wohnt (klingt ja fast wie eine drohung :gruebel: ) - da er in wkw seine HP angibt u. unser "kaff" nicht sonderlich groß ist, gehe ich davon aus das er keinen "bockmist" macht...

hat auch eine HP - http://www.ge-tuned.com/


ps.: bedenke das manche stoßstangen über eine einzelabnahme eingetragen werden müssen, was natürlich mit zusatzkosten verbunden ist!

Mr. Mitchell

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Beitrag von Mr. Mitchell » So 20.09.09 14:11

sieht doch zumindest schon mal auf den ersten Blick alles sehr seriös aus. Kläre am besten im vorher ab was mit geliefert wird. Manchen Händler schicken sogar Gutachten oder Bescheinigungen im Vorraus zu bzw. eine Abschrift damit man das ganze mit dem Tüver durchgehen kann

Benutzeravatar
Funki
Lenkradbeißer
Beiträge: 276
Registriert: Di 22.05.07 07:25
Postleitzahl: 8430
Land: Oesterreich
Wohnort: Kaindorf an der Sulm
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Ebay Händler

Beitrag von Funki » Fr 25.09.09 04:28

Cool Danke.

Werd mal schaun was ich im enteffekt mache.

MFG
Funki
Bild

Gesperrt