Ewigenliste der NICHT-Zahler

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Mr. Mitchell

Ewigenliste der NICHT-Zahler

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 24.11.09 18:03

So hab grad mal aus gegebenem Anlass wieder einen riesen Hals gehabt. Aus Ärger hab ich dann mal raus geschrieben wer alleine in den letzten 6 Monaten bei mir nicht gezahlt hat. Vielleicht findet der ein oder andere Bekannte Namen - wenn nicht nützt es vielleicht dem ein oder anderen mal was.

Absolutes Highlight war User

bikerpetra

bietet aktuell einen Breitbau an, hat bei mir einen Heckwischermotor gekauft aber nie bezahlt, sich nie gemeldet das übliche eben. Also ich mich eigentlich gar nicht getraut die wg. des Autos anzuchreiben, hab es aber doch gemacht.

Beschreibung war neben einer abolsut grausigen Grammatik auch auf leichtem osteurasisch geprägtem Deutsch. Es stand aber nirgends was es jetzt für ne Maschine sei, techn. Zustand, fahrbereit..... halt die üblichen Dinge. Klar kann man vom Foto her erkennen was es sein müsste aber so verbastelt wie die Kiste war hab ich mir angemaßt zu fragen. Die Antwort war genauso sinnfrei wie die Beschreibung von einem schlechten Gewissen wg. der vorherigen Auktion keine Spurr, stattdessen nur dumm und frech - und das zu einem Potenziellen Kunden :lachkreisch: nun denn warten wir es ab.

Zur Übersicht sei gesagt dass es nur die User sind die wirklich nie bezahlt haben, und auch nicht auf die Ebaymeldung reagierten und letztendlich auch von Ebay verwarnt wurden.

bikerpetra
silversurferlutz
mryabe54
yasin790
traueumerberln
twing2007.030
norge-power
hondaronny
domi_online
houlci69
howispendit
mhammouchi
foire-2008
hvquarz
niknuk100
brigitte16433
blau88grün
buxe21
tuwock01
da_kally
hazerbabe
grueneratte89
uweaudi60
marcm2375
rechtskanzlei-bender
20062006_123
duelmaster2000
aragorn8888
goudajones
krissy_26_123
daniels1494
gosuga

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ewigenliste der NICHT-Zahler

Beitrag von obelix » Di 24.11.09 20:34

Mr. Mitchell hat geschrieben: Absolutes Highlight war User

bikerpetra

bietet aktuell einen Breitbau an, hat bei mir einen Heckwischermotor gekauft aber nie bezahlt, sich nie gemeldet das übliche eben.
ich weiss gar ned was du hast...
die lösung liegt doch auf der hand - den breitbau ersteigern und ned zahlen, dann kommt die gute(?) doch von alleine zu dir, dann kann sie den wischermotorr gleich bezahlen und mitnehmen:-))))
sie(?) schreibt doch, dass spassbieter von ihr besucht werden *griiiiiins*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ewigenliste der NICHT-Zahler

Beitrag von Troubadix » Di 24.11.09 21:54

obelix hat geschrieben:
Mr. Mitchell hat geschrieben: Absolutes Highlight war User

bikerpetra

bietet aktuell einen Breitbau an, hat bei mir einen Heckwischermotor gekauft aber nie bezahlt, sich nie gemeldet das übliche eben.
ich weiss gar ned was du hast...
die lösung liegt doch auf der hand - den breitbau ersteigern und ned zahlen, dann kommt die gute(?) doch von alleine zu dir, dann kann sie den wischermotorr gleich bezahlen und mitnehmen:-))))
sie(?) schreibt doch, dass spassbieter von ihr besucht werden *griiiiiins*

gruss

obelix

wieso so umständlich, ersteigern und den wischermotor mit verrechnen...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Mr. Mitchell

Re: Ewigenliste der NICHT-Zahler

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 25.11.09 08:47

:D

so hab ich das noch gar nicht gesehen :daumenhoch:

Gesperrt