Jede Menge neue Türen + Schlachtfest 206 D + Saxo 1,1

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
GM-BH2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15.06.09 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Elversberg

Jede Menge neue Türen + Schlachtfest 206 D + Saxo 1,1

Beitrag von GM-BH2000 » Mi 17.03.10 22:36

Hallo!

Ich muß dringend Platz schaffen, hab am Wochenende einige neue Türen (original Peugeot) eingestellt, außerdem schlachte ich noch einen 2000er 206 Diesel und einen 54 PS Saxo Bj. 96 mit erst 66000 km.
Sofortkauf ist immer möglich, solange der Preis stimmt... :D

Allerdings ist leider nur Abholung im Saarland möglich, ich hab einfach momentan keine Zeit...

Der Account gehört meiner Schwägerin, heißt aqabouch.



MfG, Chris.

GM-BH2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15.06.09 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Elversberg

An die Mods

Beitrag von GM-BH2000 » Do 18.03.10 05:13

Hallo!


Sorry, kanns leider nicht im Marktplatz posten, werd dauernd rausgekickt, bitte verschieben!


Danke, Chris.

Gesperrt