Beitrag wegen fex...

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag wegen fex...

Beitrag von obelix » Mo 26.04.10 23:05

zur allgemeinen information...

ich wurde angeschrieben von einem der kombatanten ich möge doch bitte diesen thread löschen, weil er sich rufgeschädigt fühle.
ich habe ihn nun erst mal entfernt.

ich sage aber auch gleich dazu, dass ich (und der rest vom adminteam) eigentlich keinen bock haben, dauernd wegen sowas gestresst zu werden. wir haben auch genausowenig lust, in streitigkeiten, die uns überhaupt nix angehen, verwickelt zu werden.

das ist innerhalb kürzester zeit bereits das 2. mal, dass wir als admins hier von aussen unter druck gesetzt werden.
ich werde mich in zukunft aus rücksicht auf meine nerven nicht mehr mit solchen dingen auseinandersetzen sondern kommentarlos diese freds löschen und im gleichen atemzug die user die uns als admins instrumentieren wollen kicken...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von XenonShock » Mo 26.04.10 23:17

Wenn ich mal etwas dazu sagen Darf.

Ich finde es nicht Richtig das es Entfernt wurde. Den genau dafür ist dieser bereich im Forum doch da. Um vor solchen Käufer/Verkäufern zu warnen besonderst wenn Sie auch noch hier im Forum Aktiv sind sollte man dies anderen Usern hier zum schutz nicht voretnhalten.

Eien Rufschädigung ist auch nicht der fall die ist freie Meinungseuserung. Den es dürfen dun sollen ja keine Persönliche Daten angebeben werden wie Adresse u.s.w Wenn man nur den User oder eBay Name Angibt wie in den Richtlinen angegeben. Schließlich wurden keine Schädlichen Unterstellungen vorgetragen sondern der Reine vorfall.

Wenn beiträge geändert werden müssen sehe ich das ein. Aber so werden wichtige Fakten anderen vorenthalten und der Kriminelle noch unterstützt anstelle auch andere User hier zu Schützen. Und jemand deswegen weil er dies Postet Kicken zu wollen ist ach zuviel des guten.

Ich hoffe das man dann gegen den entsprechenden User der PN Terror betreibt auch so hart vorgeht.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von Chinebleu » Mi 12.05.10 11:06

Da stimme ich XenonShock in vollem Umfang zu.
Bild

Mr. Mitchell

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 13.05.10 13:35

warum kann auch jeder Penner sich hier anmelden und direkt Sachen anbieten? Der Martkplatz ist total überfüllt mit Deppen die noch nie aber auch wirklich nie einen Post geschrieben haben.

Ich hätte auch nur die Begriffe zensiert. Verstehe die Haltung der Admins aber total, ich will gar net wissen, wie oft Sie zugemailt werden weil sich jemand über jemanden beschwert.

Wenn ich ehrlich bin, und mich hier Menschen öffentlich denunzieren würden - ob zu Recht oder nicht - würde ich den Betreibern des Forum auch eine Frist setzten, dies zu löschen oder zensieren und dann direkt meinen Anwalt drauf hetzen.

Mal ehrlich leben und leben lassen, aber es ist schon immer wieder erstaunlich dass immer eine kleine Gruppe von Leuten hier ständig mit sowas auf die Schnauze fällt. Da gehören zum größten Teil wohl auch immer zwei dazu

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von XenonShock » Do 01.07.10 18:14

Genau es war ja ein sachliche Darstellung der Fakten. Wenn namen auftauchen Zensieren Fertig. Aber den geschädigten noch mehr zu schaden und den Betrügern zu helfen ist nicht die schöne Art. Hier ist kein Gericht oder sonst was sondern eine stelle wo andere vor diesen Käufern/Verkäfern gewarnt werden sollen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von Strange » Do 01.07.10 21:12

XenonShock hat geschrieben:Genau es war ja ein sachliche Darstellung der Fakten. Wenn namen auftauchen Zensieren Fertig. Aber den geschädigten noch mehr zu schaden und den Betrügern zu helfen ist nicht die schöne Art. Hier ist kein Gericht oder sonst was sondern eine stelle wo andere vor diesen Käufern/Verkäfern gewarnt werden sollen.
Es ist nicht Aufgabe und auch nicht die Kompetenz des Adminteams zu bestimmen, wer Schädiger und wer Geschädigter ist bzw. festzulegen, wer der Gute und wer der Böse in solch einem Streitfall ist. :belehr: Von daher sind Beiträge hier in der Schublade nur so lange ok, so lange sie nicht uns Betreiber der Forums zwingt, Partei zu ergreifen in einer Angelegenheit, die unter Umständen rechtliche Konsequenzen hat - egal für wen. Von daher ist die Position des Adminteams völlig berechtigt. :sonich: Abgegehen davon ist es - wie Peter schon sagte - äußerst bezeichnend, dass irgendwie immer die gleichen in sowas verwickelt sind. :nixkapier:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Beitrag wegen fex...

Beitrag von Troubadix » Do 19.08.10 18:33

Mr. Mitchell hat geschrieben:warum kann auch jeder Penner sich hier anmelden und direkt Sachen anbieten? Der Martkplatz ist total überfüllt mit Deppen die noch nie aber auch wirklich nie einen Post geschrieben haben.

auch mal das prooblem hier aufschnappen, hab 2 anfragen an user laufen die beide keine anderen mitteilungsmöglichkeiten eingetragen haben, sind also beide über PN einfach nicht erreichbar.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gesperrt