Grüße aus Franken

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
MoonProphet
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 03.09.23 10:04
Postleitzahl: 97246
Land: Deutschland

Grüße aus Franken

Beitrag von MoonProphet » Sa 27.01.24 08:55

Hallo zusammen,

Vor einem Jahr hatte ich die schöne Idee, mir einen 205 CT Phase 1 zuzulegen. Der 205 hatte es mir irgendwie schon immer angetan, da ich in der Nähe von Frankreich aufgewachsen bin. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem kleinen Go-Kart, es hat genau das Puristische was ich gesucht habe.
Der Gedanke war auch, dass ich selber daran schrauben kann. Mittlerweile habe ich alle Reparaturbücher die es für das Auto gibt und letztes Jahr habe ich auch schon den Simmering am Differential gewechselt. Aber bis ich richtig schrauben kann ist es noch ein weiter Weg. Deshalb bin ich hier im Forum gelandet, um hoffentlich ein paar Tipps zu bekommen. Vor dem Sommer möchte ich noch ein paar Sachen an dem Auto machen, unter anderem die Stoßdämpfer.
Dateianhänge
205_CT.jpeg

Antworten