Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
...Jochy63
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25.02.13 11:16
Land: Deutschland

Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Beitrag von ...Jochy63 » Mo 25.02.13 11:40

Hallo, an Euch alle! Ich bin in Rente und fahre einen 4007 Platinum Bj 2010, ich bin mit dem Wagen sehr zu frieden, er ist genau der richtige Wagen für meine Größe 1,85m aber mit kaputen Gelenken. Aber jetzt hat es mich auch erwischt, die Kuplung rutscht! Aber ich sollte mich ja vorstellenalso: Nach einem Wohnmobil, was wir 5 Jahre gefahren haben, durch ganz Europa, haben wir uns jetzt einen Wohnwagen gekauft, 7,50 lang und 1500kg schwer. Der Wohnwagen und der 4007, soll uns jetzt zu "ruhe" bringen. Man wird sehen, ob der 4007 mit DSG alles mit macht?

..Jochy63

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Beitrag von madmadix » Mo 25.02.13 18:48

haj,

und herzlich willkommen hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter

...Jochy63
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25.02.13 11:16
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Beitrag von ...Jochy63 » Di 19.03.13 12:15

Hallo, der 4007 mit DSG macht mit Sorgen, die Kuplung rutscht, jetzt bei er ersten großen Dursicht wurde festgestellt, alle 4 Stoßdämpfer ölen!!!????, und die bei 32tkm. gerade noch in der Garantie, sonst ca 1000,--Euro
Der Kuplung wurde eine neue Softwär aufgespielt, jetzt besser aber noch nicht gut. Ich werde balt mit unseren Wohnwagen 1500kg durch die Scweiz fahren, und werde den ADAC schon benachrichten, das ich bald eine neue Kuplung brauche (kein Vertrauen) in das Getriebe. 4 neue Stoßdäpfer bei 32tkm ist auch nicht besonders, ich war noch nicht im Gelände, aber auch die Straßen im Saarland haben jede mänge Löcher, aber das sollte der 40007 doch aus halten oder. Ich bin schon sauer, soetwas darf es nicht geben. Aber was ist der 4007 noch nach 3 Jahren noch werd, 22500,--Euro, damit kann ich kein anderes Fahrzeug gebraucht kaufen, ich hätte schon eine Marke die ich gerne fahren würde, BMW X5 3,0l Diesel. Nach ausgiebigen Probefahren mit dem X3, wenig Platz gegen über dem 4007, der Motor ist zu laut, super bei dem 4007.
Also was bleibt mir übrig, (Kopf hoch und durch).

..Jochy63

DerOldenburger

Re: Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Beitrag von DerOldenburger » Mi 20.03.13 09:40

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Antworten