Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Macke
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.10.13 20:51
Postleitzahl: 35094
Land: Deutschland

Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Macke » Sa 05.10.13 21:58

Hi Folks,
mein Name ist Markus, ich bin 43 und komme aus dem wunderschönen Lahntal bei Marburg.

Nach 23 Jahren mit zig Opel´s und zeitweiliger Schrauber-Abstinenz dachte ich mir, es wird mal Zeit für etwas anderes, und so hab ich vor einer Woche nen 93er 106 Palm Beach für´n Hunni geschossen, der nur ein paar Kilometer von mir entfernt stand.
Trotz seiner 190000 KM sieht der Wagen von innen und außen noch sehr gut aus, lediglich ne minikleine Beule an der Heckklappe, Sonnendach war mal undicht ( mit Silikon zugekleistert :motz: ), die rechte Antriebswelle macht beim Einschlagen Geräusche und der Endpott pfeift aus´m letzten Loch. Rosttechnisch ein Pickel links im Kofferraum, selbst untenrum sieht der Zwerg noch richtig gut aus.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit... :cool:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Rostigernagel » So 06.10.13 19:11

Nabend,
Haaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich Willkommen....wurde ja auch mal zeit das wieder nen 106er hier auftaucht :D
Was mir jetzt garnicht gefällt->
Macke hat geschrieben: .....Rosttechnisch ein Pickel links im Kofferraum....
Pack schonmal das Schweißgerät aus, vorher kannste dich ja mal zu "Rost am 106er" informieren.
wenn du das bereits ausm kofferraum siehst, schau mal unterhalb des kofferraums nach(die seitenwände wenn du das hintere rad abnimmst)....da quilts bestimmt auch unterm U-schutz
naja jeder 106er gammelt am heck->wollte dich mal trösten :D .
Ansonsten, ists natürlich ein feines Auto :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Dark Star *CTi* » So 06.10.13 19:33

Ja, herzlich willkommen!

Ich hab den größten Teil meines erwachsenen Lebens (fast 20 Jahre) in Marburg und Umgebung verbracht. Schön da ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

DerOldenburger

Re: Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von DerOldenburger » So 06.10.13 22:15

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von madmadix » Mo 07.10.13 21:44

haj,

und herzlich willkommen hier im forum :daumenhoch:

ps: marburg ist auch nur knappe 30km von mir entfernt :zwinker:

mfg
Peter

Antworten