Servus und Grüss Gott

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Ivis Cabrio
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18.10.13 22:28
Postleitzahl: 82291
Land: Deutschland

Servus und Grüss Gott

Beitrag von Ivis Cabrio » Di 22.10.13 18:10

Servus und Grüss Gott

aus dem schönen Bayern. Mein Name ist Mike und meine Frau hat von mir einen 306er Cabrio zum Geburtstag bekommen. Und wie das so ist mit Youngtimern, brauch er natürlich ein bisschen (oder auch viel ) Arbeit. Wir wollten ihn fast schonwieder los werden, haben uns aber nun doch entschlossen, den kleinen nochmal herzurichten. Er hatte wohl schon ein oder zwei Unfälle, wie ich leider feststellen musste, aber ich denke es ist machbar. Es ist ein 98er Baujahr in Chinablaumetallic. Als Antrieb hat er den Zweiliter mit 132 PS. Sollte jemand passende Teile dafür haben, kann er mich gerne jederzeit anschreiben. Brauchen kann ich fast alles :traurig: .

Viele Grüsse aus Bayern

MIKE

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Servus und Grüss Gott

Beitrag von madmadix » Mi 23.10.13 01:29

haj,

und erstmal herzlich willkommen hier im forum, Mike! :daumenhoch:

zeig uns doch mal ein paar bilder vom zustand des cabs, und vom youngtimer isses doch auch noch bissl weg (da bin ich doch schon bissl näher dran) :D
was genau fehlt denn dem cab sonst so?

mfg
Peter

DerOldenburger

Re: Servus und Grüss Gott

Beitrag von DerOldenburger » Do 24.10.13 00:08

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Antworten