Mein neuer. :)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Mein neuer. :)

Beitrag von Dreamer » Do 10.07.14 21:49

Vorstellen brauche ich mich bei weitem nicht mehr. Die "alte" Generation um Timon, Insomniac, Obelix, Coopex etc. kennt mich noch persönlich.

Nach knapp 12 Jahren Peugeot hab ich mich von meinem bisher letzten Löwen, dem 307 Break getrennt.

Mein neuer ist ein OPEL. :lachkreisch:

Groß, geräumig, bequem

Gerade für einen gesundheitlich arg gebeutelten wie mich.

Nun denn.

Das ist er

Bild

DerOldenburger

Re: Mein neuer. :)

Beitrag von DerOldenburger » Fr 11.07.14 08:51

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich grüße dich.

Dein neuer ist ein Opel?? Soeinen hat meine Frau auch, aber als Firmenwagen. Den wir auch privat nutzen dürfen, ist ein 1,9ner Diesel und der geht ab wie Katze. Leider darf ich kein Foto von den Firmenwagen hier reinsetzen, mein Frau möchte das nicht. Ist ja auch klar, mit der ganzen Aufschrift und Telefonnummern.

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Mein neuer. :)

Beitrag von Dreamer » Fr 11.07.14 10:31

Hab auch den 1.9er mit 120 PS. Der 150er hat so seine Tücken.

Beiges Leder, Sitzheizung, Sitzkühlung auf meiner Seite usw.

Einzig die Ablagen fehlen mir im Vergleich zum 307 hat er doch was weniger. Lässt sich aber durch Kleinigkeiten kompensieren.

Kofferraum satt. Da kannst eine 1x2m Matratze so rein legen.

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer. :)

Beitrag von RallyePower » Mo 18.08.14 20:23

Hi Patric ,
Ist zwar ein bisschen Spät aber viel Spass mit deinem neuen :lach:

gruß Martin
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten