Ein neuer LöweSchrauber

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
LeonBoullier
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 09.02.16 08:48
Postleitzahl: 46397
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Ein neuer LöweSchrauber

Beitrag von LeonBoullier » Di 09.02.16 16:27

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit einem halben Jahr stolzer Löwenbesitzer, habe schon viel mitgelesen und viele kleine Problemchen beim Löwen lösen können.

Innerhalb der Familie ist es der zweite Löwe, aber mein erster eigener.

es handelt sich um einen 2004er
Peugeot 307 1.6 16V SW in der schönen und niemals dreckig wirkenden Farbe "Bronze" :-)

er hat mittlerweile unter meiner Regie schon ein paar Korrekturen erfahren,

Auspuff ab Krümmer, weil Kat durchgerostet bis zum ESD, der ist noch vom VOrbesitzer
AktivSub im Kofferraum
Hunde/Gepäcktrennetz Original vom Schrott
Beleuchtung in der Kittelkonsole, dank eures Forums
Beleuchtung des Infodisplays, auch dank des FOrums hier
neue "SharkFin" Antenne
neues Radio
Motorabdeckung unten neu

aktuelle Baustellen:
Tempomat nachrüsten
Wischerhebel tauschen/reparieren
Lenkrad tauschen/neubeziehen.

Ich komme aus dem Raum NRW, nordwestliches NRW, genauer Münsterland und interessiere mich neben der Schrauberei vor allem für die Fotografie und Autos/Motorräder im allgemeinen. Bin einigermassern regelmäßig am Nürburgring und gehen gern Kartfahren.
schon mal direkt vorab: wenn wer rund um Ostern am Ring ist, kann er direkt schon mal Kontakt aufnehmen, wenn er Fotos will :-)

nun erstmal genug von mir, ich hab ja gleich auch noch ein paar Problemchen, die ich gelöst haben will, die poste ich dann in den Foren...


in dem Sinne:
man liest sich...
Leon Boullier
man liest sich...

Leon Boullier

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer LöweSchrauber

Beitrag von Pipes2101 » Di 09.02.16 20:25

Herzlich willkommen im Peugeotforum :)
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten