Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich!!

Verfasst: Fr 06.05.16 12:59
von mauli.87
Hallo an alle,
ich wollte mich auch nochmal kurz vorstellen. Bin 28 Jahre Und gelernt habe ich Mechaniker bei einer Peugeot Werkstätte. Da war es auch nit sonderlich schwer dass mein erstes Auto ein Peugeot 205 green 😁 war.
Nachdem dieser leider einem Blechschaden zum Opfer wurde, folgten verschiedene Marken...
Aber da mich das 205 Fieber nie so richtig auslies, kann ich jetzt wieder einen 205 GTI mein Eigen nennen 🙂🙂🙂
Ich hoffe ihr habt nun ein kleines Bild von mir und vielleicht treff ich den ein oder anderen mal in einem Form.
Gruß Markus

Re: Hallo aus Österreich!!

Verfasst: Fr 06.05.16 18:50
von Pipes2101
Geilo ein 205 mehr find ich klasse.
Achso hust hust herzlich willkommen im Peugeotforum

In Facebook habe ich meine eigene 205er Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/687454654681013/
Würde mich freuen dich dort auch begrüßen zu dürfen :)
205 Society Deutschland F.jpg

Gruß: Hans-Peter (HaPe)

Re: Hallo aus Österreich!!

Verfasst: Di 24.05.16 15:21
von ImindesignDE
Hallo! :D