PUG 406 Turbo C.T. stellt sich vor :)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
406Turbo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 28.06.16 17:55
Postleitzahl: 59755
Land: Deutschland

PUG 406 Turbo C.T. stellt sich vor :)

Beitrag von 406Turbo » Di 28.06.16 18:03

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin seit einem Monat nach sehr viel Arbeit stolzer Besitzer eines Peugeot 406 2.0 8V Turbo :lach:
Es handelt sich um eine Limo in silber, welche der Vorbesitzer so einigermaßen verhunzt hat! :wall_banging:

Nach dem günstigen Kauf mussten erstmal neuer Motor und Turbo her. Beides gefunden und eingebaut. Dann alles wieder zusammen gefriemelt, Batterie dran und gebetet: Er LÄUFT! :D

Nun nach einem Monat recht zufriedenem Fahren hab ich mir gedacht, ich melde mich endlich mal in einem entsprechenden Forum an. Hier bin ich :)

Ich heiße Thorsten, komme aus Neheim (Arnsberg), bin fast 34 und eigentlich komme ich aus der Citroen-Ecke. Nach diversen Xantias, XMs und einem Hyundai bin ich nun hier und hoffe, dass ich hier viele Tipps finde, evt. auch geben kann...

Wenn Ihr Fragen an mich habt, stellt sie ruhig ;)

So, das wars vorerst, ich verbleibe mit recht freundlichen Grüßen


Euer Thorsten

Antworten