Seite 1 von 1

Peugeot 205 vom Rentner

Verfasst: Sa 04.07.20 22:39
von Potsdamer 205
Hallo liebe Gemeinde,

mir sind kürzlich zwei Peugeot 205 Look zugelaufen, die aus Altersgründen recht günstig weg mussten. Beide völlig baugleich, viertürig und rot. Dazu gab es noch eine halbe Garage voll Ersatzteile und einen Motor. Eins der Autos wird vermutlich als Teileträger enden, aber der andere fährt gut und macht richtig Spaß.

Leider ist ein bisschen was an ihm zu machen, damit er die HU besteht.
Daher werde ich künftig bestimmt öfter mal hier sein. :D

Kommt hier noch jemand aus dem Raum Berlin, Potsdam, Brandenburg?

Re: Peugeot 205 vom Rentner

Verfasst: Mi 08.07.20 12:42
von Rallyemichl
Mahlzeit,

einige, wenige Pug Fahrer sind in Berlin/Brandenburg unterwegs, ich weiss aber nicht ob die hier aktiv sind. Ich zumindest lese hier ab und zu mal rein, fahre einen 84 er 205 GTI und wohne in Hohen Neuendorf, nödlich von Berlin.

Schön das es noch Menschen gibt die französisches Altmetall pflegen, ersteinmal herzlich willkommen !!!!!!!

Rallyemichl

Re: Peugeot 205 vom Rentner

Verfasst: Do 01.10.20 19:39
von panzerhose
Huhu...
Ja ich komme aus dem Raum eberswalde...
Und fahre mein 205 Gti ab und an spazieren... 😂

Willkommen