Noch ein Hallo aus NRW

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Bütti
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.06.20 10:08
Postleitzahl: 41540
Land: Deutschland

Noch ein Hallo aus NRW

Beitrag von Bütti » Mo 20.07.20 20:23

Hallo Zusammen,
mein Name ist Ralf, ich komme aus Dormagen, liegt zwischen Köln und Düsseldorf.
Habe mir jetzt ein neues Spielzeug zugelegt, einen 207 cc. Nach anfänglichen Optimierungen stellen sich nun auch noch die ersten Probleme dar. Dazu komme ich aber in anderen Threads. Hoffentlich verliere ich nicht den Spass an dem sonst schönen Auto.

Viele Grüße Ralf

Anna_123
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12.02.21 18:44
Land: Deutschland

Re: Noch ein Hallo aus NRW

Beitrag von Anna_123 » Di 16.02.21 09:24

Hallo, Ralf!

Es ist nicht zum Thema Autos, aber ich habe zufällig gesehen, dass du aus NRW kommst. Ich bin früher in Köln und Düsseldorf für paar Tage gewesen und das sind zwei sehr schöne Städte. Auch Bonn ist in der Nähe von Köln. Eine Bekannte von mir wohnt da und ich habe sie oft besucht. In Köln gibt es sehr schöne Sehenswürdigkeiten. Ehrlich gesagt, wenn ich mehr Zeit habe, würde ich die Stadt nochmal besuchen. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass Köln zu groß ist. Ich komme z.B. aus Bremen und das ist ziemlich kleine, aber sehr schöne Stadt. Das wollte ich mitteilen.

Liebe Grüße:
Anna :)
Wem wohl das Glück die schönste Palme beut?
Wer freudig tut, sich des Getanen freut. :)

Antworten