Bonjour!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
mathias1432
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 06.07.21 13:01
Postleitzahl: 99438
Land: Deutschland

Bonjour!

Beitrag von mathias1432 » Di 13.07.21 10:52

Ja, hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ihr's wusstet, aber jetzt habt ihr ein neues Mitglied. Grund für den Eintritt ist der "Leo" meiner Frau, ein Peugeot 307. Ganz normale Hatchback-Limousine, 1.6 l, 109 PS, Automatik-Getriebe, EZ 2002, in damals sehr angesagtem Silber. Sieht auch heute noch gut aus. Halbwegs …

Na ja, wie das halt so ist. Madame haben nicht so ganz die Übersicht im Kompakten, n'est-ce pas? Und da kommen dann schon mal ein, zwei Kratzer dran. Aber alles halb so wird, da wird drübergepinselt und gut.

Technisch ist soweit alles okay, HU/AU sind erst neu. Alle paar Monate fällt mal für Bruchteile von Sekunden das Dashboard aus, der Kühlmittelstand ist so einmal in drei Jahren gefährlich weil Madame ihrem Leo gerne feste die Sporen in den Hintern tritt (und sich dabei mit Autos anlegt, mit denen man das in ihrer Klasse üblicherweise erst gar nicht versucht, da kann es schon mal sein dass der Arme auf der Autobahn mit gedrückter S-Taste und 195 km/h [!!!] den Berg hinuntergetreten wird …), aber so weit, so gut.

Wir werden sehen, wann ich eure Hilfe brauche, hoffentlich nicht so früh.
Bis dann!

Antworten