Westfale in Dresden

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Westsaxe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.03.22 10:16
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Westfale in Dresden

Beitrag von Westsaxe » Mi 09.03.22 13:19

Hallo und guten Tag zusammen.
Mein Name ist Klaus . Bin im zarten Alter von 68 Jahren. Geboren in Dortmund , lebe seit 17 Jahren In Dresden, der Liebe wegen . Seit knapp einem Jahr fahre ich ,neben einem Motorrad ,einen Peugeot 207. Habe hier mal herein geschaut da ich ein Problem mit dem Auto hatte, hat sich gestern aber ,dank Mithilfe eines Mitglieds in einem anderen Forum erledigt. Wünsche allen eine gute Fahrt...und denkt dran
:Schon Konfutius sagte, bei hohen Spritpreisen ist es billiger sich Kokain zu kaufen und dann die Strecke zu rennen.( Geklaut bei Whats Up)
Mit besten Grüßen
Klaus

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Westfale in Dresden

Beitrag von obelix » Mi 09.03.22 14:08

Westsaxe hat geschrieben:
Mi 09.03.22 13:19
...neben einem Motorrad
Was für eines?

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Westsaxe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.03.22 10:16
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Re: Westfale in Dresden

Beitrag von Westsaxe » So 12.06.22 17:03

hallo Obelix,
ich fahre seit September ein Altersgrechtes Motorrad :-) eine Triumph Thunderbird 900. Die Maschine wird mit 69 Ps nach vorne gerissen.:-) Ich fuhr in den letzten 5 jahren eine Honda CBF 1000 und davor 27 Jahre eine Honda VF 750 S . Hatte jetzt 17 Jahre lang gar kein Auto. Jetzt diesen Peugeot 207. Ist einfach gut das Auto. Deckt meine KFZ bedürfnisse vollkommen, ein klein wenig flotter könnte er sein.

Antworten