Neuvorstellung aus dem Barnim

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Bine13
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.10.22 18:21
Postleitzahl: 16341
Land: Deutschland

Neuvorstellung aus dem Barnim

Beitrag von Bine13 » Do 27.10.22 21:32

Hallo Jungs und Mädels...Ich bin die Bine, bin 62 Jahre alt, 3 erwachsene Kinder, und bin auf den Hund gekommen ( ja, den hab ich wirklich auch noch ).....nee, , bin auf den Löwen gekommen. Hab nach der Trennung vom meinem Partner beschlossen, "Du nimmst mir nicht die Freiheit weg"....Wir hatten ein autarkes Womo, und hatten Natur pur. Wie es dann manchmal so ist, blieb mir nur ein Auto... in dem ich gequetscht fahren konnte, von Übernachtungen ganz zu schweigen.... Die Möhre kam jetzt gerade noch nicht mal durch den TÜV. Also aufrecht hinsetzen, Krone richten, und nachdenken. Mein Plan war, mir meine Freiheit zu erhalten, und weiter an Orten zu verweilen, die ich einfach mal nur auf einer Fahrt entdeckt habe und gesagt habe, hier ist schön, hier bleibe ich. Also kam der Entschluss, ich baue mir selber was......T5 zu rund, Vito zu klein... Peugeot...kantig, eckig, und geil ! Nach langer Suche habe ich nun einen gut aufgestellten Peugeot Boxer erstanden. Hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber es wird mein Baby sein. Baby ist entkernt, wird gerade gedämmt ( natürlich von mir ), und ein Ausbau wird folgen. Keine Ahnung ob ich bei euch richtig bin, aber Versuch macht klug....

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus dem Barnim

Beitrag von obelix » Di 13.12.22 19:08

Gibbet schon Neues zu dem rollenden Wohnzimmer?
Bilder wären schön... Baust den selbst um oder hast da ne Boxencrew?

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten