Vorstellung micoloh

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
micoloh
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 22955
Land: Deutschland

Vorstellung micoloh

Beitrag von micoloh » Do 06.08.26 10:02

Moin,
ich habe mich gestern angemeldet und dann gehört es zum guten Ton sich vorzustellen. Ich bin Jahrgang 1955, also schon ein etwas älteres Semester, wohne im hohen Norden in Hoisdorf (irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck). Da ich schon eine Weile verrentet bin, kann ich meinem Interesse an Fahrzeugen endlich mit der nötigen Zeit nachgehen. Meine Qualifikation würde ich als Dilettant auf hohem Niveau bezeichen. Beruflich habe ich was anderes gemacht in der Branche Veranstaltungstechnik. Ich bin ein bisschen frankophil bezüglich meiner Autos eingestellt. Das zeigt sich im Besitz eines 306, Erstzulassung 2000, 1761 ccm, 81kw. Außerdem in einem Citroen Jumper (sehr praktisch), einem Simca 1100 (sehr selten) und einem gerade erstandenem Peugeot 306 Cabrio, das zwar günstig war, aber eben auch eine Baustelle. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, daß ich auch mit Motorrädern unterwegs bin (Triumph Tiger T400, Vespa 125, Yamaha TDM 850, Yamaha Buldog 1100). Bilder versuche ich einzustellen, wenn ich weiß,wie es geht. Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich interessante Kommunikation.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Vorstellung micoloh

Beitrag von obelix » Fr 07.08.26 22:59

Netter Fuhrpark.
Verspricht viel Spass:-)

Gruss

Obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer