Doch, man kann...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
rabbit205
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23.04.07 00:18

Doch, man kann...

Beitrag von rabbit205 » Mo 23.04.07 00:34

Hallo Peugeot-Forum!

Doch, man kann sich in ein Auto verlieben...!

Fahre seit einigen Wochen einen 205er. Bj. 1989, 60 PS, ohne jegliche Schnörkel! Und bin rettungslos verliebt...!

Wenn man nicht auf jedes Nebengeräusch achtet, keinen Neuwagen gewöhnt ist und dem 205er die neuen Stoßdämpfer erst für den Sommer verspochen hat, was will man mehr...?

Bin in sieben Wochen fast 6000 Tkm gefahren, viel Autobahn, der Rest Stadt und habe mich einfach verliebt in meinen kleinen Roten!!!

Ich lese seit Wochen in diesem Forum, bei so manchen "Macken" meines Kleinen habt Ihr mir schon die Erklärung geliefert, ich mag ihn einfach...!

Und wenn ich Fragen habe, dann werde ich mich melden...

rabbit205
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23.04.07 00:18

Re: Doch, man kann...

Beitrag von rabbit205 » Mo 23.04.07 00:53

Ach, übrigens, als Anmerkung an so manche Threads vor mir:

Ich bin weiblich!!!

Und mein 205er ist natürlich eine kleine rote Löwin...

Gruß * Anja

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Doch, man kann...

Beitrag von Troubadix » Mo 23.04.07 09:25

rabbit205 hat geschrieben:Hallo Peugeot-Forum!

Doch, man kann sich in ein Auto verlieben...!

Fahre seit einigen Wochen einen 205er. Bj. 1989, 60 PS, ohne jegliche Schnörkel! Und bin rettungslos verliebt...!

Wenn man nicht auf jedes Nebengeräusch achtet, keinen Neuwagen gewöhnt ist und dem 205er die neuen Stoßdämpfer erst für den Sommer verspochen hat, was will man mehr...?

Bin in sieben Wochen fast 6000 Tkm gefahren, viel Autobahn, der Rest Stadt und habe mich einfach verliebt in meinen kleinen Roten!!!

Ich lese seit Wochen in diesem Forum, bei so manchen "Macken" meines Kleinen habt Ihr mir schon die Erklärung geliefert, ich mag ihn einfach...!

Und wenn ich Fragen habe, dann werde ich mich melden...



JA, ich kann dich verstehen, der kleine (meine waren alle männlich) hat einfach alles was ich mir wünsche, ich habe schon lange menen spass damit, somit wünsche ich ihn dir auch

viel spass auch noch im forum, muss ja nicht immer ein problem der grund sein zu schreiben...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Doch, man kann...

Beitrag von Waldfee106 » Mo 23.04.07 09:35

Oh, noch eine Anja .... ich bin begeistert :lachkreisch:

Dass man sich in ein Auto verlieben kann, weiß ich selbst auch nur zu genau :herz:

Schön, dass Du so viel Freude an dem Wagen hast und ich wünsche Dir das auch für die Zukunft!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier weiterhin!!!!! :zwinker:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Doch, man kann...

Beitrag von MADDIN » Mo 23.04.07 10:34

Moin,

na dann auch ein Herzlich Willkommen von mir.

Viel Spaß im Forum und vor allem mit dein Auto :P
Grüße

Bild

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 23.03.06 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: OB

Re: Doch, man kann...

Beitrag von sweetangel » Mo 23.04.07 16:36

Na dann herzlich willkommen.
Wieder eine Frau mehr :lach:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Löwin!!!!

Gruß sweety

Benutzeravatar
s0cke
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Di 13.06.06 11:51
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Re: Doch, man kann...

Beitrag von s0cke » Do 26.04.07 11:09

Willkommen :)

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: Doch, man kann...

Beitrag von de ganz kloane » Sa 28.04.07 15:05

ja willkommen
und hey, natürlich sind unserer peugeots weiblich.... das sagt ja schon das land, wo der peugeot herkommt: LA voiture :floet: :cool: :zeig:

Antworten