Ebenfalls neu:-)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
ninja86
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 07.05.07 22:38
Land: Deutschland
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Ebenfalls neu:-)

Beitrag von ninja86 » Do 28.06.07 18:36

Hi Leutz!
Mein Name ist Marco,bin 20Jahre alt und komme aus dem Saarland...bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer meines kleinen Peugeot 106!Der aber noch nicht fertig ist also müsst ihr euch etwas gedulden...dann werde ich umgehend bilder posten...
ansonsten ist zu sagen,dass ich mir zwar nicht extra den 106 1,1 sport mit nur 60ps zugelegt habe(es hätten auch 75ps dürfen sein) aber da ich auch noch besitzer einer ninja bin und als student etwas aufs geld achten muss,welches nicht so locker sitzt muss man eben abstriche machen...nicht desto trotz kann man auch mit 60 ps ordentlich spass haben und im endeffekt kommts doch nur aufs aussehen an....was nützt es mich wenn ich nen 328bmw zu hause stehen hab aber kein geld zum tanken habe.so wie ein kollege von mir , der depp:-)

naja coole page und ich hoffe das euch mein kleiner flitzer gefällt/wenn er dann mal fertig ist:-)

schon gemacht habe ich folgendes:
Auspuff
Lufi
klarglas Angeleyes
Kofferraum Soundsystem
und Alufelgen

noch zu machen ist:
Fahrwerk
Heckspoiler
Frontlippe
Sitze
Antenne
klarglas Rückleuchten
hintere Sitzbank raus--->käfig rein:-) (steht noch nicht fest!)

jo soweit wars das.....also dauert noch etwas bis ihr ihn zu gesicht bekommt.....
danke schonmal,gruß aus dem saarland ciao marco

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls neu:-)

Beitrag von 205 CTI » Do 28.06.07 18:47

Servus und viel Spaß hier !


MfG Daniel

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ebenfalls neu:-)

Beitrag von Waldfee106 » Fr 29.06.07 14:57

oh noch ein Saarländer :herz: hier *g*

Herlich Willkommen in unserer Mitte - Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen!

Welche Farbe hat Dein 106 denn? Und sieht er sooo schlimm aus, dass Du nicht mal nen klitzekleines Bild von ihm zeigen magst? :gruebel:

Weiterhin viel Erfolg beim Weiterbasteln!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

ninja86
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 07.05.07 22:38
Land: Deutschland
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Ebenfalls neu:-)

Beitrag von ninja86 » So 01.07.07 23:00

nee schlimm sieht er nicht aus nur er ist halt noch nicht fertig und ein halb fertiges auto zeig ich euch doch nicht...außerdem kann ich immoment so wieso kein foto machen weil er grad ohne vorderachse aufgebockt in der garage steht:-)
müsst euch halt noch ein kleinwenig gedulden:-)
ich halte euch auf dem laufenden wies weiter geht....morgen kommts sportfahrwerk rein....

cya maggo

ninja86
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 07.05.07 22:38
Land: Deutschland
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Ebenfalls neu:-)

Beitrag von ninja86 » Do 26.07.07 19:55

hi leutz!
so fahrwerk ist drin...und ich habe ja versprochen das ich sobald es fahrwerk drin ist ich endlich bilder hochlade..ich mache sie in die usergalerie!!!aber nicht wundern fahrwerk ist noch nicht eingestellt....bin heute erst fertig geworden mit einbau...morgen kommt feineinstellung:-)
schaut ihn euch an und lässt euch drüber aus....
grüße marco[/img]

Antworten