Schönen Guten........

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
peu309
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11.08.08 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln

Schönen Guten........

Beitrag von peu309 » Mo 11.08.08 23:23

.....Tag

Hi Leute,
bin neu hier im Forum und hatte bisher insgesamt 6 Pug`s wovon wir 2 immer noch fahren.

Angefangen hatte alles mit einem 106 S1, ging dann weiter zu nem 205 S1, dann wieder nen 106 S1, dann bekam ich nen 309 S2 (fahre ich immer noch ) und meine Frau nen 205 S2, den leider zur EM Opfer eines Escort wurde. Jetzt hat sie nen 306 S2 und der ist für meinen Geschmack (meine Kenntnis was schrauben angeht) wohl zu neu, und somit hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet.

Bin übrigens aus Großrosseln, das liegt im Saarland, einen Steinwurf (wirklich nicht weiter !!) von Frankreich entfernt.

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schönen Guten........

Beitrag von Lagunav6 » Di 12.08.08 09:44

willkommen!

viel Spass hier und viel Erfolg beim schrauben/dazulernen....

jessas - jetzt habe ich gelesen:

bin neu hier im Forum und habe insgesamt 6 Pug`s wovon immer nur 2 fahren :D :D :D
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Antworten