Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Benutzeravatar
*little Darkfee*
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.06.10 19:20
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von *little Darkfee* » Mo 07.06.10 20:23

Hallo liebe Peugeotgemeinde,

ich geselle mich ab heute zu Euch.

Mein Bruder *littleWaldman* hat mich schon angesteckt mit dem Löwenvirus und auch ich zähle nun die Tage, bis ich meinen Führerschein in den Händen halten darf :rotwerd: ... mein Papa Darkman und Mama Waldfee werden mir bestimmt dabei helfen :herz:

Mit der Theorie fange ich schonmal an :D

Auf gute Tastennachbarschaft Bild und allzeit gute Fahrt Euch großen!!!!

Eure Pia Bild
Bild Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem ;)

Benutzeravatar
Thurisaz
Lenkradbeißer
Beiträge: 227
Registriert: So 17.04.05 17:41
Postleitzahl: 63128
Land: Deutschland
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von Thurisaz » Mo 07.06.10 21:15

Dann herzlich Willkommen!

Und viel Erfolg beim Führerschein machen, auch wenn's noch eine Weile dauert! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Thurisaz am Di 08.06.10 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
407 SW HDI 135: Bild

607 Platinum 210: 2007-2009

VW Passat Variant TDI: 2006-2007

306 XR: 2005-2006

306 XRd: 2004-2005

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von obelix » Mo 07.06.10 22:34

*little Darkfee* hat geschrieben:Hallo liebe Peugeotgemeinde,

ich geselle mich ab heute zu Euch.

Mein Bruder *littleWaldman* hat mich schon angesteckt mit dem Löwenvirus und auch ich zähle nun die Tage, bis ich meinen Führerschein in den Händen halten darf :rotwerd: ... mein Papa Darkman und Mama Waldfee werden mir bestimmt dabei helfen :herz:

Mit der Theorie fange ich schonmal an :D

Auf gute Tastennachbarschaft Bild und allzeit gute Fahrt Euch großen!!!!

Eure Pia Bild
boah - habt ihr auch noch andere hobbies????
*griiiins*

aber dennoch:
ein herzliches willkommen aus dem kleinen gallischen dorf ludwigsburg an das neue forumsmitglied!
sei brav und lern viel, dass du später mal meine rente zahlen kannst...;-)
und dass du möglichst viele kleine löwen in die garage stellen kannst, neben die oldtimer der eltern und die bastelbuden des älteren bruders!

gruss an dich und deine stolzen eltern!

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von InformatiX » Mo 07.06.10 22:47

ah..das hier hätte ich mal vorher lesen sollen :)
dann mal willkommen auf dieser erde (ich persönlich hät mir ja ne andre gesucht, wo keine menschen sind *g*)

auf jedenfall beste gesundheit und lern was, dass du was wirst von dir hängen später mal der unterhalt für 1,7 rentner (statistisch gesehen) ab.

liebe grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von Troubadix » Mo 07.06.10 23:24

na dann mal willkommen auf der welt, auch wenn sie momentan für dich noch groß und seltsam ausschaut so kann ich dir jetzt schon mit sicherheit sagen,

Sie ist groß und seltsam :D :D :D

macht aber trotzdem spass...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von madmadix » Di 08.06.10 15:47

haj,

sehr ordentlich ihr zwei, habt ihr gut gemacht :daumenhoch:
herzlichen glückwunsch dazu meinerseits :)

und an dich kleine Pia, herzlich willkommen auf der welt UND im forum :lach:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von Darkman » Mi 09.06.10 21:23

Wir danken euch für die lieben Glückwünsche!!!!

Wir werden bestens auf die beiden Racker aufpassen.... littleWaldman kann schon richtig Gas geben mit seinem Bobbycar.... :autospiel:

liebe Grüße

Darkman & Waldfee

littleWaldman & littleDarkfee

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von Kaddy306 » Fr 11.06.10 05:25

Hallöchen kleine Darkfee.

Ich wusste ja, dass du im Anmarsch bist, aber dass du dann auch noch nen Zwilling wirst...SUPER! ;)

Ich hoffe, der Mama gehts ebenso prächtig. Feechen: Lass mals wieder was von dir hören / lesen!

Ich wünsch euch - jetzt vieren - alles Gute!

Grüße
Katja (& Jens - unbekannterweise...)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 11.06.10 15:48

:P die kleene isn waschechter Stier :D da muss ich Dich enttäuschen! *g* Sie konnte nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen und rauschte mit Vollgas am 18.Mai bereits in die Welt ... wenn sie das Tempo beibehält, muss sich Peugeot in den nächsten 16 Jahren was großmotoriges einfallen lassen :daumenhoch:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ich spare nun auch auf meinen ersten Löwen!

Beitrag von madmadix » Fr 11.06.10 18:54

Waldfee106 hat geschrieben::P die kleene isn waschechter Stier :D da muss ich Dich enttäuschen! *g* Sie konnte nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen und rauschte mit Vollgas am 18.Mai bereits in die Welt ...
haj,

stiere sind sowieso die besten Kaddy, da kann ich dich beruhigen :lach:

mfg
Peter :rotwerd:

Antworten