Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Willkommen in 2016...

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18286
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Willkommen in 2016...

Beitrag von obelix » Fr 01.01.16 00:01

Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und knitterfreies Jahr!
Immer genug freie Strasse zum Bremsen und viele staufreie Kurven!

Gruss

Obelix

Antworten