Weihnachten

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Gesperrt
Drumburger
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 07.12.10 18:08
Postleitzahl: 59379
Land: Deutschland

Weihnachten

Beitrag von Drumburger » Di 07.12.10 18:15

Hiermit wünsche ich allen Peugeotfahrern :lach: ...und natürlich auch den Anhängseln :zwinker: ...eine schöne und besinnliche :engel: Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!!! :lachkreisch:

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Weihnachten

Beitrag von Black Whisper » Di 07.12.10 18:44

:dummguck:

Mhhh... Ich hab noch nichtmal die Weihnachtsgeschenke gekauft, mit besinnlicher Weihnachtszeit lass ich mir lieber noch Zeit... Wobei ja, die Adventstage sind auch ganz nett :D
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Weihnachten

Beitrag von vulkanus » Mi 08.12.10 14:54

Also Weihnachtsgeschenke hab ich schon genug. Dummerweise sind die alle für mich... :D Fürn Rest: naja, geht. Bin fast durch :)
Die Besinnlichkeit kommt bei mir wahrscheinlich, wie in den letzten Jahren auch, erst in den allerletzten Tagen vor Weihnachten. Also 22./23./24. Dezember... Vorher kann ich dem ganzen Trubel nicht viel abgewinnen :nixkapier:
KTM - Ready to repair :D

Gesperrt