Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten euch ALLEN da draussen...

Verfasst: Fr 24.12.10 08:34
von Troubadix
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und das grösste Geschenk von allen, Ruhe und Frieden bzw für Eltern Glückliche Kinderaugen...

Ansonsten Braucht man doch nix mehr oder???



Grüsse troubadix

Re: Frohe Weihnachten euch ALLEN da draussen...

Verfasst: Fr 24.12.10 10:47
von Vollgastauglich
Ruhe und Frieden bzw für Eltern Glückliche Kinderaugen...
du schreibst das so, als würde das eine das andere ausschliessen?!

auch ich wünsche unseren aktiven usern und allen stillen mitlesern und deren familien eine ruhige, friedliche und wenn´s irgendwie geht gesunde weihnacht, bei der man sich mal besinnt, auf was es wirklich ankommt!

lasst´s euch gut gehen und geniesst die zeit mit euren lieben!


gruß - und ein weihnachtliches ho-ho-ho - die ganze familie "vollgastauglich"

Re: Frohe Weihnachten euch ALLEN da draussen...

Verfasst: Fr 24.12.10 15:58
von Chakky
schöne weihnachten und ruhige feiertage!

Re: Frohe Weihnachten euch ALLEN da draussen...

Verfasst: So 02.01.11 15:22
von madmadix
haj,

leider etwas verspätet, aber dennoch hoffe ich das auch ihr ein frohes weihnachtsfest hattet :zwinker:

mfg
Peter