Seite 1 von 1

Alles gute madmadix

Verfasst: Mo 16.05.11 22:46
von Pug_87
Ich wünsche dir madmadix alles gute zu deinem Geburtstag. :daumenhoch:

Feier schön und lass es dir gut gehen. :lach:

Gruß Pug_87

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: Di 17.05.11 20:46
von Strange
Oh Peter. :rotwerd:

Ich muss leider gestehen, dass ich gestern nicht mehr an Deinen Ehrentag gedacht habe. :traurig:
Schuld ist natürlich mein neues Handy. :D Dessen Kalender zeigt mir Termine nur bis zum Vortag an. Am eigentlichen Tag jedoch wird schon der nächste Termin in den nächsten Tagen angezeigt. :motz: Ein völlig blödes System. :daumenrunter:
Naja, genug gejammert. :zwinker:

Mein lieber Peter, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! :dicke_freunde:

Viele Grüße,
Jan

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: Di 17.05.11 22:07
von InformatiX
ja von mir auch alles alles gute !!!

grüße
steffen

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: Mi 18.05.11 20:26
von madmadix
haj,

ist sehr lieb von euch, ich bedanke mich recht herzlich! :)

mfg
Peter

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: Mi 18.05.11 22:38
von Troubadix
Und nachträglich auch alles gute von mir noch!!!


troubadix

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: So 22.05.11 18:23
von volker206
Pug_87 hat geschrieben:Ich wünsche dir madmadix alles gute zu deinem Geburtstag. :daumenhoch:

Feier schön und lass es dir gut gehen. :lach:

Gruß Pug_87
Da ich so selten in die Glückwünsche schaue, kommen von mir nachträglich noch die besten Glückwünsche.

Gruß Volker

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: So 22.05.11 19:24
von Vollgastauglich
... uppps ...

ich schau noch seltener hier rein!

aber auch von mir noch alles gute!

gruß martin

Re: Alles gute madmadix

Verfasst: So 29.05.11 02:47
von madmadix
haj,

besten dank noch ihr drei :)

mfg
Peter