Es war sooooo genial!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Es war sooooo genial!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Traumtänzer » Di 05.10.04 09:01

Und die Eindrücke sind immer noch voll toll.
Eine sehr schöne Frau,..................
tolle Party, super Gäste, klasse Geschenke, witzige Spiele, super tolle Freunde, sehr schönes Auto und einfach nur Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte jedes Wochenende so heiraten.

Bilder folgen in den nächsten Tagen. :D :D :D :D :D

Und eine völlig auf den Kopf gestellte Wohnung - aber Rache ist bekanntlich süß :twisted:
Wir sind halt die Ersten gewesen.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Di 05.10.04 09:10

Wow, ich kenne absolut niemanden, der sich nach Seiner Hochzeit so gefreut hat :)

Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Di 05.10.04 09:37

Das kannst Du auch sein - Hi Hi. 8)

Ich habe auch noch nie eine solche Hochzeit miterlebt oder davon gehört, dass alles komplett ohne Pleiten oder Pannen abgelaufen ist und wirklich das komplette Programm gefahren wurde.
Ich lasse mir aber gerne nette Hochzeitgeschichten erzählen ;)
Irgendwie bin ich schon etwas stolz auf unsere Freunde. (muß mal gesagt werden)
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.10.04 09:57

Na dann mal herzliche Glückwünsche für das frischgebackene Ehepaar.

Möge die Ehe so positiv laufen, wie die Feier :up:

Freue mich auf die Bilder! *g*
306STDT schrieb:
Wow, ich kenne absolut niemanden, der sich nach Seiner Hochzeit so gefreut hat :)
Nicht?? Wieso nicht? Im Film heißt es doch immer - DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN??! :roll: sollte es doch nicht so sein?
Wobei, ich kann mir nicht vorstellen, was an so einer Feier so schön ist? Müßte doch wie eine normale Party sein ....

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Di 05.10.04 11:26

Wie eine normale Party ist es keineswegs.
Das ganze Ambiente ist anders. Ich finde das kann man gar nicht mit einer "normalen" Party vergleichen.
Oder ich war einfach noch nicht auf so einer Party. ;)
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.10.04 11:30

*g* ich seh schon ... bei mir würden Polterabend und Hochzeitsfeier schlichtweg wegfallen :mrgreen:
Mir käme es wohl auf die Trauung ansich und die gemeinsamen Flitterwochen an. Bin nicht so der Partylöwe ;)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Di 05.10.04 11:33

> Waldfee106 schrieb:
>
> Nicht?? Wieso nicht? Im Film heißt es doch immer - DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN??! :roll:
> *waldfee*

Genau das ist es ja, jeder is total angespannt, ob irgendwas schief geht oder dies und das nicht stimmt usw.
Bild

Apocalyptica
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Di 28.09.04 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

alles gute...

Beitrag von Apocalyptica » Di 05.10.04 11:56

ALLES GUTE auch von mir aus Elsfleth :sleepy:

kein Bock mehr auf Schule :roll:

naja zumindest kann ich ins Forum und EUCH gratulieren :!:

viel glück und hoffentlich wird die Ehe so wie die Fete (bloß ohne den dreck danach)

mfg
Apo
307 2.0HDi FAP 110 Platinum

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Di 05.10.04 11:58

Wir waren irgendwie völlig locker.
Bis wir in das Auto gestiegen sind und zum Schloss (Standesamt) gefahren sind, war alles easy. Naja, dann wurde man schon etwas nervös.

Von da an, brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Wir haben im Vorfeld alles so gut abgeklärt, dass da alles lief und um den Rest haben sich unsere Freunde und Trauzeugen gekümmert. Da wir da ein planungsgenie bei haben, gab es halt auch dort keine Probs und alles lief ganz locker in einander über.

Ein wirklicher Partylöwe bin ich auch nicht, deswegen würde ich sagen, dass es eher eine Feier war. Polterabend ist bei uns auch ausgefallen, da unsere Freunde alle mindestens 60km fahren mußten und die Zeit auch noch eine Rolle spielte.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Di 05.10.04 12:15

@ Apo
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mit der Schule kann ich verstehen.
Ich war auch froh als ich raus war und nun ruft die Meisterschule.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Gesperrt