Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... Reloaded ... (Seite 8)

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Waldfee106 » Mi 20.02.08 10:52

Was???? Die ist noch süßer in Echt??? :D Krass - wenn auch unglaublich! Ich find Jasmin auf dem Bild schon umwerfend. Wenn ihr bereit für den Ehevertrag seid, meldet Euch *g* Jan findet sie auch süß. :lach:

Also wenns bei Euch so traumhaft ist - klar, ihr braucht kein Buch. Glückwunsch ich freu mich für Euch mit!

Weiterhin eine schöne Zeit zu dritt! :daumenhoch:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Lars-Eric » Mi 20.02.08 14:55

die nase, so niedlich stupsig :D
dann könnten eure kleinen ja zusammen im
sandkasten graben ;)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Waldfee106 » Mi 20.02.08 15:05

Naja, 183 km zu fahren für ne Sandburg find ich schon bissel happig :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 20.02.08 18:43

Wenn ihr bereit für den Ehevertrag seid, meldet Euch *g* Jan findet sie auch süß. lach.gif

komisch ... sowas haben wir jetzt schon öfter gehört! :zieh:


das buch merken wir uns trotzdem vor! wer weiss, ob alles so prima bleibt - wir hoffen zwar, aber garantiert isses ja nicht!
dein jan is ja wohl schon schwer mit dem bobycar unterwegs - er kann ja mal mit "seinem cabrio" vorbeikommen - vielleicht steht ja meine kleine maus auf coole fahrbare untersätze :cool: - die entscheidung liegt bei ihr .. in etwa 17 jahren und 11 monaten :teufelgut: :teufelgut: :teufelgut: vorher muss der "kerl" an ihrem papa vorbei :mutig: :P

gruß auch von meiner "großen maus" - martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Kaddy306 » Mi 20.02.08 20:06

na huch, ich hab doch glatt den beitragstitel völlig fehlgedeutet :D ich dachte, hier lässt sich einer feiern, nachdem er lange auf sein neues auto gewartet hat *räusper*...sollte mir ne lehre sein :D
is ja echt ne süße maus...ich finds cool, wenn MANN sich so dolle mit seinem kind identifizieren kann!
der kleene von meiner cousine ist 10 monate und auch total drollig...da kommt frau fast auf dumme gedanken :floet: :cool: aber wenn man die kleenen racker wieder abgeben kann, isses glaube auch ni schlecht... :P

herzlichen glückwunsch und ne schöne zeit!

lg
kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 20.02.08 21:48

danke auch dir kaddl!
da kommt frau fast auf dumme gedanken floet.gif cool.gif
naja - was soll ich sagen?!?! du scheinst alt genug zu sein :zwinker: und nen kombi haste auch schon :zwinker: ...

ich hab festgestellt, dass es kein "dummer gedanke" war! und ob du´s glaubst oder nicht ...
aber wenn man die kleenen racker wieder abgeben kann, isses glaube auch ni schlecht...
... nö! falsch! will ich garned!

du hast recht! ich identifiziere mich total mit meiner tochter ... ich bin überglücklich, wenn ich abends heim komme und die kleine is wach! oder wenn ich wochenends genug zeit habe, auch mal mit ihr ausgiebig zu kuscheln ... wenn die kleine maus auf meinem brustkorb liegt und vor sich hindöst, oder einfach die welt betrachtet ... das ist absolut unbeschreiblich ... besser, als ich mir´s je vorstellen konnte!
klar - wir haben das glück ein - für unsere begriffe - wirklich ruhiges kind zu haben... wobei ich denke, dass das auch viel auslegungssache der eltern ist. auch jasmin hat schon geschrien - auch mal in die nacht rein ... da is ihr wohl irgendwas nicht so gut bekommen und es hat im bauch gedrückt ... ich denke, dass anders eingestellte eltern dann am nächsten tag erzählen "oooh.... die halbe nacht hat uns das kind die ohren voll geschrien ... wir haben keeeeiin auge zugemacht" - sowas wirst du von mir glaub nie hören .. selbst wenn sie mal durchmacht denke ich, hat sie nen grund dazu und macht das nicht um uns zu ärgern ...

also kaddl... ich kann´s nur empfehlen! wir empfinden es absolut als bereicherung unseres lebens - und viele dinge machen jetzt wieder richtig sinn! (oder was hälst du zur zeit von weihnachten und ostern?)

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Waldfee106 » Do 21.02.08 10:04

Also davon träumt mein Mann auch, dass unser überaus aktives, nie müde werdendes Baby mal auf seinem Bauch einschläft. (ist er selbst nach 10 Monaten noch nie)
Wir machen schon nen Foto, wenn er beim Kraulen lassen mal 5 Sekunden die Füße stillhält :D Da bleibt für uns ganz kurz die Welt stehen und wir lassen die Aura fließen :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Lars-Eric » Do 21.02.08 12:05

ich finde das echt süß :)
und was vollgas meinte, dass er es nie sagen wird mit dem "kein auge zu die
nacht" glaub ich ihm auch. finde es selbst dumm, dass viele so rumquaken
weil sie halt nachts nich schlafen können wegen dem kleinen.
meine nachbarn sind da so ein beispiel.
total überfordert die eltern.
er beschäftigt sich nur mit seiner bierflasche und nich mit dem kleinen... *motz
es gehört halt dazu wenn man ein kindchen hat ;)

für mich ist es das größte irgendwann mal einen eigenen kleinen ableger zu
haben, der dann später zu mir hochschaut und dann "papa" zu mir sagt.
:rotwerd: :lachkreisch:
ich hatte schon 2 freundinnen mit eigenen kindern und fand es voll süß ^^
kann man sich sehr gut gefallen lassen.
mir war es schon ein schönes gefühl als wir spazieren gegangen sind und im
park dann so ein altes ehepaar mal meinte.

"komm herbert, lass mal die junge familie da vorbei!" :lach: *dahinschmelz

passt gut auf eure kleinen auf :)

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Vollgastauglich » Do 21.02.08 18:34

Waldfee106 hat geschrieben:Also davon träumt mein Mann auch, dass unser überaus aktives, nie müde werdendes Baby mal auf seinem Bauch einschläft. (ist er selbst nach 10 Monaten noch nie)
Wir machen schon nen Foto, wenn er beim Kraulen lassen mal 5 Sekunden die Füße stillhält :D Da bleibt für uns ganz kurz die Welt stehen und wir lassen die Aura fließen :lach:
darf ich mal indiskret fragen, wie dein mann von seinem wesen her ist??

sorry - aber dich schätz ich irgendwie sowieso recht "quirlig" ein... das ist bei uns nicht so...

vor allem ich strahle angeblich viel ruhe und ausgeglicheneheit aus! das merkt die kleine wohl auch :) auch meine frau gehört eher zu den ruhigeren vertretern ihrer gattung. wir haben keine umherspringenden haustiere - sondern fische ... und nein - die springen nicht umher! ich denke, das macht viel aus!


@lars-eric ... wir pasen sehr gut auf die kleine auf! was denkst du denn?!?! :zwinker:
genau diese sorte "eltern", wie du sie beschrieben hast meinte ich damit... solche, die schon mit ihrem eigenen leben überfordert sind und dann hoffen, alles wird mit einem kind besser und sich so gerade noch mehr verrennen!

das oberste ziel von meiner frau und mir is ganz klar: die kleine soll in 18 jahren mal sagen können "meine eltern haben mir eine schöne kindheit beschert"... und den spaß daran haben wir.... und das macht´s glaub ich aus!
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Neuneinhalb Monate Lieferzeit ... und dann ...

Beitrag von Waldfee106 » Do 21.02.08 19:10

Mein Mann ist die Ruhe ansich und Gelassenheit ist auch kein Fremdwort für ihn .... Er ist heute noch stolz drauf, dass er selbst nen flippigen Foxterrier ruhig bekommen hat

Ich bin eher das Gegenteil ... Ruhe und Gelassenheit sind Frendworte für mich und unser Sohn hat sich für das Aussehen meines Mannes entschieden und tat mir den Gefallen, mein Wesen sein Eigen zu nennen (denn zwei Ruhepole in meinem Leben wären mir ehrlich gesagt echt zuviel :zieh: )

Junior ist nicht kleinzukriegen - aber ich wundere mich darüber auch nicht.

Und ich hab natürlich gemäß meines Wesens rumspringende Tiere .... Fluchttiere, die hektisch von einer Seite zur anderen rennen können .... 4 Meerschweinchen. Wenn Junior groß genug ist, möchte ich unbedingt noch nen Wusel-Terrier haben :daumenhoch:


Vielleicht sollte ich uns mal Fische gönnen ----- :floet:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gesperrt