Seite 1 von 2

Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Do 24.09.09 08:04
von 6|_oo7
Na denne start ich ma :cool:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ausm Saarland in den Norden :bier:

Bild

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Do 24.09.09 08:32
von InformatiX
ausm süden ebenfalls alles gute !

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Do 24.09.09 10:09
von Tweety205
Na denn ma aach aus hessö

Bild

Bild

Bild

wünsch dir viele dolle Bild un noch mehr Bild

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Do 24.09.09 10:32
von Strange
Ja is denn heut schon Weihnmachten :!: :D

Patric, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche in den Norden! :dicke_freunde:

Feier schön - und genieße den Tag! :lach:

Viele Grüße, Jan

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Do 24.09.09 19:15
von vulkanus
Geburtstag, nicht Weihnachten :)
Auch von mir alles gute zum Burtseltach!

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Fr 24.09.10 23:07
von Dreamer
Ich danke all denjenigen aus dem Forum, die mir über andere Portale zum Geburtstag gratuliert haben.

Hier mache ich mich ja selbst ein wenig rar. Meisterschule verlangt ja auch was von einem ab.

Ende Juni 2011 werd ich wohl den Wisch in der Tasche haben.

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Sa 25.09.10 10:26
von madmadix
ich wusste doch das ich gestern noch irgendwas vorhatte :traurig:

lieber Patric, auch von mir noch alles, alles gute nachträglich zum geburtstag und weiterhin viel erfolg bei deiner meisterprüfung! :)

mfg
Peter

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Mo 27.09.10 09:40
von Strange
Ich war seit Donnerstag leider offline. :traurig:

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! :dicke_freunde:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ergiebig gefeiert! :daumenhoch:

Gruß, Jan

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Mo 27.09.10 20:22
von madmadix
Strange hat geschrieben: Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! :dicke_freunde:
haj,

Jan, du machst mir grad bissl angst, aber du hast Patric doch weiter oben pünktlich gratuliert?! :gruebel:
ich glaub du sitzt einfach zu viel im büro :D

mfg
Peter

Re: Happy Birthday Dreamer :oD

Verfasst: Mo 27.09.10 22:16
von 306Cab
madmadix hat geschrieben:
Strange hat geschrieben: Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! :dicke_freunde:
haj,

Jan, du machst mir grad bissl angst, aber du hast Patric doch weiter oben pünktlich gratuliert?! :gruebel:
ich glaub du sitzt einfach zu viel im büro :D

mfg
Peter
lol
ich glaube der jan hat sich nen bot gebaut der automatisch zum geb gratuliert und hat es nur vergessen :D muahahahaha