Seite 1 von 1

Weihnachten - Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 00:12
von Troubadix
Auch wenn du hier nicht als User registriert bist, keinen Peugeot fährst und eigentlich schon verdammt alt bist, trotzdem

Alles Gute zum GEBURTSTAG

schlieslich machen wir alle heute abend ne mega-party zu deinem geburtstag

deswegen ALLEN da draussen ein frohes fest


troubadix

Re: Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 00:19
von vulkanus
Von mir auch, lasst euch schön beschenken :)
Wenn ihr ned brav genug für Geschenke wart dann machts euch zumindest nen schönen Tag *g*

Re: Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 09:33
von Vollgastauglich
Da schliess ich mich auch noch an!

Ich wünsche allen Usern und deren Familien ein paar ruhige Tage, ein paar Stunden Zeit, um Dinge zu machen, die normal zu kurz kommen und die Gelegenheit mal wieder ein bisschen runterzukommen vom Alltag!

Lasst es euch gut gehen!


Gruß - Martin mit Familie

Re: Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 10:23
von micken406
Auch ich und meine freundin möchten allen usern,pug-begeisterten und natürlich allen anderen,ein frohes fest und ein paar schöne feiertage wünschen.grüße ausm osten... :)

Re: Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 10:40
von madmadix
haj,

auch steffy und ich wünschen allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage mit euren familien :)

viel gesundheit und glück auch fürs neue jahr, für all diejenigen die ich nimmer sehen sollte vorher ;)
passt auf euch auf und knitterfreie fahrt in die saison 2010! :daumenhoch:

Weihnachten

Verfasst: Do 24.12.09 11:29
von Joachim Rotaru
Hi Leute!!

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest un nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg JO



Einmal Löwe immer Löwe

Re: Weihnachten

Verfasst: Do 24.12.09 13:52
von Banaba
Frohe Weihnachten und rutscht gut :lach:

Re: Weihnachten - Herzlichen Glückwunsch Jesus...

Verfasst: Do 24.12.09 14:50
von Black Whisper
Liebe Forenmitglieder,

auch ich möchte allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen! Wie ihr sie auch verbringen werdet, ob mit Familie und/oder Freunden, genießt das Weihnachtsfest und habt Freude daran!

Den heutigen Abend verbringe ich ersteinmal mit meiner Familie, und danach, wie soll es auch anders sein, wird mit Freunden kräftig Party gemacht :zwinker:

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest!!!