Peugeot 308 Facelift 2011 !!!

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
smb
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 29.08.05 12:55
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Warndt

Re: Peugeot 308 Facelift 2011 !!!

Beitrag von smb » Mo 18.04.11 21:51

HI,

Zitat: A propos richtig knausern. Wer radikal sparen möchte, sollte noch ein paar Wochen warten. Denn im Sommer fährt ein nochmals optimiertes Modell des 308 vor, mit reduzierter Bodenfreiheit, speziellen Leichtlaufreifen, veränderter Motorsteuerung und Luftklappen im Kühler. "Damit sinken der Verbrauch auf 3,7 Liter und der CO2-Ausstoß auf 98 g/km. Da kann kein Konkurrent mithalten", sagt Dubois

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... l#ref=nldt


Frage: Weiß da jemand mehr oder gibt es Pressemitteilungen oder mehr Info? Gibt es so etwas
dann auch im SW? Ist das dann auch der 1,6 Diesel? Dann würde ich evtl noch warten, denn ich
habe gerade ein Angebot vor mir!

Gruß Stefan
_________________
m.f.G. SMB (Stefan)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Peugeot 308 Facelift 2011 !!!

Beitrag von XenonShock » Do 23.06.11 15:52

warum kriegt nur der 3 türer kein Facelift?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Peugeot 308 Facelift 2011 !!!

Beitrag von curses » Di 28.06.11 21:15

Die Front sieht wirklich schick aus, aber die Spiegel find ich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, wobei mich mal interessieren würde warum man die Spiegel so komisch auf die Türen setzen muss.
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

systray
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Mo 08.02.10 20:28
Postleitzahl: 4770

Re: Peugeot 308 Facelift 2011 !!!

Beitrag von systray » Mi 13.07.11 12:04

Ich frage mich, wann die etwas stärkeren Modelle herauskommen. Ich bin zwar mit meinem 307 HDi 2.0 sehr zufrieden, aber für in 1-2 Jahren wäre der 308 doch nicht ganz so schlecht.

Ob es für den hier auch einen e-HDi 2.0 geben wird?!
Viele Grüße,
sys

Antworten