Erste Ausfahrt im 3008 Hybrid 4

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
pedropampa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 18.10.11 22:05
Postleitzahl: 3400
Land: Schweiz

Erste Ausfahrt im 3008 Hybrid 4

Beitrag von pedropampa » Di 18.10.11 22:08

Wir durften den 3008 Hybrid 4 schon mal fahren - und der Löwe mit den zwei Herzen konnte überzeugen.

http://www.radical-mag.com/erfahrungen/ ... /seite_1-2



*edit*

Ein Hinweis von Admin-Seite:

Dies ist eine "gewerbliche" Verlinkung - also kein privat erstellter Erfahrungsbericht! :zeig:

Ich habe mir das alles zwar nicht komplett durchgelesen, aber nach dem Überfliegen des Berichts bin ich der Meinung, dass man den trotzdem "gefahrlos" durchlesen kann. :zwinker:

Gruß, Strange

pedropampa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 18.10.11 22:05
Postleitzahl: 3400
Land: Schweiz

Re: Erste Ausfahrt im 3008 Hybrid 4

Beitrag von pedropampa » Sa 22.10.11 14:06

wir wagen es zwar, einen eigenen internet-site zu haben, mit eigener adresse, und dann ist das sogar noch gestaltet. aber es www.radical-mag.com ist bei besten willen nicht gewerblich, nur der private site von zwei auto-journalisten, die sich auf radical ein bisschen austoben. gruss aus der schweiz, peter

Antworten