Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nach

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nach

Beitrag von Strange » Mi 11.01.12 15:11

LAut diesem Internet-Bericht soll der 608 als direkter Nachfolger des 607 möglicherweise 2014 erhältlich sein:

http://www.autobild.de/artikel/peugeot- ... 44983.html

Na, dann schauen wir mal. Ich bin da ehrlich gesagt noch skeptisch. Preislich liegt der 508 schon sehr weit oben. Fragt sich dann, wer für so viel Geld einen Franzosen kaufen will. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
fernQ
Lenkradbeißer
Beiträge: 216
Registriert: Fr 08.01.10 18:57
Land: Deutschland

Re: Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nac

Beitrag von fernQ » Mi 11.01.12 18:10

Na, wenn er was taugt! Ich finde es prinzipiell gut, dass der 508 vllt. noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Ich fand die Studie HX1 auf der IAA wirklich gelungen, wenn der 608 in die Richtung geht, bin ich sehr gespannt.
Bild
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nac

Beitrag von XenonShock » So 22.01.12 16:48

Der 608 war schon in Planung und Entwicklung wurde aber aufgrund der Wirtschaftskrise auf Eis gelegt da Kleinwagen wichtiger waren. Der 607 hat ja auch als Top modell mit allen Extras bis zu 55.000 € gekostet davon dürfte der 508 noch weit sein.

Bild

Bild

Bild
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Sun
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 22.12.08 00:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nac

Beitrag von Sun » Di 19.02.13 21:27

gibt's zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten??
Wenn mein 407er geht, dann wollte ich mal nach oben aufrüsten - derzeit gibts aber nix "nach oben"

der 508 ist ja nur der 407 mit etwas anders gepresster Hülle :(

Antworten